Internetfreigabe lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Internetfreigabe lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; die Internetfreigabe lässt sich nicht aktivieren,es kommt nur eine Fehlermeldgung Verbindung nicht freigegeben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans Siegl, 14. Juni 2016.

  1. Hans Siegl
    Hans Siegl Gast

    Internetfreigabe lässt sich nicht aktivieren


    die Internetfreigabe lässt sich nicht aktivieren,es kommt nur eine Fehlermeldgung Verbindung nicht freigegeben

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Siegl, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internetfreigabe lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Internetfreigabe lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Internetfreigabe lässt aktivieren

Forum Datum

Wlan lässt sich nicht aktivieren

Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Update heute lässt sich mein Wlan nicht mehr aktivieren. Es ist einfach aus und lässt sich auch nicht mehr anschalten über die F12 Taste , bei einem HP Laptop. Kann mir da jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 und da läßt sich das Medienstreaming nicht aktivieren. Mit Windows erlebt man eben nur Frust. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Window lässt sich nicht Aktivieren

Window lässt sich nicht Aktivieren: Hallo an alle ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Win 10 vor kurzen zurückgesetzt damit Win 10 Aktiviert bleibt. Win 10 ist auch weiterhin drauf aber er will trotzdem eine Aktivierung von mir. Win 10 war vorher auf meinem Pc und auch Aktiviert. Wenn ich auch aktivieren klicke kommt...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Nutzer der Internetfreigabe

Nutzer der Internetfreigabe: Ich sehe, dass weitere Geräte die Internetfreigabe auf dem Lumia 830 nutzen. Wie sehe ich, welche Geräte? Ich möchte es wissen, nicht verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 535 funktioniert die Internetfreigabe (Hotspot) nicht. Wenn ich unter Einstellungen/Internetfreigabe den Schalter < Freigabe > auf EIN stelle kommt folgende Nachricht: Verbindung nicht freigegeben Keine Mobilfunkverbindung zur Freigabe vorhanden. Überprüfen Sie...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren: Hi Leute! sobald ich medienstreaming aktiviere: fehler beim starten des win mediaplayer-netzwerkfreigabe dienst oder dienst von dem dieser dienst abhängig ist........ich habe versucht>windowsdiensteverwaltung>Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst starten>fehler 1068! ich würde mich rießig...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Lumia 830: Problem mit Internetfreigabe

Lumia 830: Problem mit Internetfreigabe: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Vw jaja ich weiss.... aber es war vor Dieselgate... Muss ich für Aktuelle Verkehrsdaten das "Radio" Discover Pro mit W Lan mit dem Handy verbinden mit dem Androidt hat das auch geklappt.. Nur mein Lumia 830 beendet nach...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Internetfreigabe lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Internetfreigabe Aktivieren Windows 10

    ,
  2. internetfreigabe win 10

    ,
  3. windows phone internetfreigabe geht nicht

    ,
  4. warum ist internetfreigabe nicht verfuegbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden