Internetnutzungszeiträume

Helfe beim Thema Internetnutzungszeiträume in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss dafür sorgen, dass meine kleine Schwester ihr Training nicht verpasst. Bin aber zu dem Zeitpunkt wo sie los muss selbst noch nicht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura von Glasenapp, 3. Oktober 2016.

  1. Laura von Glasenapp
    Laura von Glasenapp Gast

    Internetnutzungszeiträume


    Hallo,

    ich muss dafür sorgen, dass meine kleine Schwester ihr Training nicht verpasst. Bin aber zu dem Zeitpunkt wo sie los muss selbst noch nicht zu hause. nun habe ich vor ein paar tagen eine begrenzte Internetnutzung für sie eingerichtet, so das das internet ausgeht wenn sie los muss. also 15.00 uhr und dann aber ab 17.00 uhr wieder nutzbar ist bis abends wenn sie ins bett muss. doch als ich vorhin geschaut habe waren diese zwei nutzungszeiträume nicht mehr da und noch einer der von 8.00 Uhr morgens bis 21.00 geht. ich konnte auch keinen weiteren hinzufügen. also meine frage wie kann ich zwei internetnutzungszeiträume einrichten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Laura von Glasenapp, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Internetnutzungszeiträume

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden