Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Helfe beim Thema Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen. Und zwar ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von xBert_936, 27. Oktober 2017.

  1. xBert_936
    xBert_936 Gast

    Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1


    Hallo!

    Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen.

    Und zwar ist es wie im Betreff beschrieben, mein WLAN ist verbunden, so wie es auch sein soll. Das Internet funktioniert zwar in unregelmäßigen Abständen mal für ein paar Sekunden bis Minuten, das wars aber auch. Ich habe einen Speedport W724V mit aktivierten DHCP, wenn diese Funktion überhaupt eine Rolle spielt... Außerdem ist in dem Netzwerk ein Lumia 530, bei welchem das WLAN einwandfrei geht.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    MFG Julian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen - Internetprobleme trotz aktiver

Forum Datum

Browser stellt keine Verbindung her trotz aktiver WLAN verbindung?

Browser stellt keine Verbindung her trotz aktiver WLAN verbindung?: Hallo, seit neuestem kann ich mir meinem PC fast keine Internet Seiten trotz aktiver WLAN Verbindung mehr aufrufen.( Wenige gehen noch aber auf den meisten erhalte ich die Meldung: Diese Seite funktioniert im Moment nicht. Aber wenn ich die Seite übers Handy Aufrufe funktioniert alles wie...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????: Windows Phone Lumia 535 dual Es gibt keine Verbindung über USB, welche Verbindungen zum Laptop funktionieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Lumia 535 ins WLAN einbinden

Lumia 535 ins WLAN einbinden: Mein Lumia 535 lässt sich nach WLAN Umstellung auf Speedport W724V nicht mehr ins WLAN einbinden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN

Lumia 930 - kein Internetzugriff trotz aktivem WLAN: Hallo Community, heute über Nacht hat mein Handy trotz stabiler WLAN Verbindung (Telekom speedport.ip) den Internetzugriff verloren. Weber mit Apps (z.B. tunein) oder MS Explorer (z.B. auf www.google etc.) ist die Verbindung möglich. Das WLAN ist aktiv und verbunden und Proxy ist wie immer...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!

Ich kann mein Smartphone Lumia 535 nicht mit meinem WLAN verbinden!: Ich bin mit dem WLAN-Modem Connect-Box an das Kabelnetz der Unitymedia angeschlossen, und damit an das öffentliche Telefonnetz und ans Internet. Um Internetkosten zu sparen, hat meine Frau Ihr Smartphone (Samsung Galaxy S5 mit Android) mit dem WLAN verbunden - auf der Statusleiste am oberen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Keine Verbindung trotz wlan

Keine Verbindung trotz wlan: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Seitdem kann ich keine InternetVerbindung mehr herstellen, obwohl ich mit wlan verbunden bin. Ich brauche dringend Hilfe! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?): Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei mir keine verfügbaren Netzwerke angezeigt werden, obwohl der WLAN Stick auf dem neusten Stand und der Treiber aktualisiert und installiert ist. Im Geräte-Manger wird er ebenso angezeigt: [IMG] Auch unter Netzwereinstellungen/-konnektivität...

Windows 10 Support 7. September 2015

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Phone lumia 535 Wlan aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden