Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar

Helfe beim Thema Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 geht mein Lumia mit Edge ins Internet. Diie Internetseiten werden entweder vollständig dargestellt wie am PC,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mmZQ, 17. Dezember 2016.

  1. mmZQ
    mmZQ Gast

    Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar


    Hallo,


    seit dem Upgrade auf Windows 10 geht mein Lumia mit Edge ins Internet.

    Diie Internetseiten werden entweder vollständig dargestellt wie am PC, so daß alles winzig und unleserlich ist.

    Oder Teile der Internetseiten werden extrem groß dargestellt, dabei werden Buchstaben und Bilder übereinandergeschoben, so daß gar nichts mehr zu erkennen ist.

    Diese Probleme gab es mit dem Internet Explorer nicht.

    Was kann ich tun, damit edge nutzbar wird am Handy?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar - Ähnliche Themen - Internetseiten Lumia 930

Forum Datum

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahre einen Windows-10-Laptop gekauft. Bis ca. Mitte/Ende Juli funktionierte Edge auch wunderbar. Jetzt öffnet sich Edge zwar noch, es erscheint aber nur noch eine leere Seite mit einem Suchfeld (womit ich kein Problem habe). Ich kann auch diverse...

Microsoft Edge 16. August 2017

Produktkey nicht lesbar

Produktkey nicht lesbar: Hallo Zusammen, Info: Ende Juli 2016 habe ich mit OneKey-Recovery alles auf CD und externer Festplatte gesichert. Habe meinen Rechner Mitte Dezember auf einen Zeitpunkt (Ende Juli 16), nach dem erscheinen von Windows 10, mit OneKey-Recovery Wiederherstellen bzw Zurücksetzen wollen und hatte...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein EDGE Browser zeitweise keine Internetseiten lädt. Das Problem besteht sowohl bei LAN, als auch bei WLAN. Mit und ohne aktiviertem Virenschutz (Kaspersky). Sogar nach einer kompletten Neu-Installation von W10, komplett...

Windows 10 Support 28. November 2017

Microsoft Community unter Edge und Nokia Lumia 930

Microsoft Community unter Edge und Nokia Lumia 930: Hallo, ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät ist auf dem aktuellen Software-Stand. Leider geht das Schreiben hier im Forum sehr träge. Ein Buchstabe braucht 2-3 Sekunden bis er angezeigt wird. Die Wort-Vorschläge auf dem Phone werden schnell angezeigt. Aber wenn ich...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2017

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten

Microsoft Edge - keine Emails lesbar oder zu bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahre einen Windows-10-Laptop gekauft. Bis ca. Mitte/Ende Juli funktionierte Edge auch wunderbar. Jetzt öffnet sich Edge zwar noch, es erscheint aber nur noch eine leere Seite mit einem Suchfeld (womit ich kein Problem habe). Ich kann auch diverse...

Windows 10 Support 19. August 2017

Über Edge oder Mozilla lässt sich keine Internetseite öffen

Über Edge oder Mozilla lässt sich keine Internetseite öffen: Hallo, seit den letzten Updates von Microsoft und McAffee habe ich auf meinem Festplatzrechner mit Windows 10 keinen Zugang mehr zum Internet über WLAN. Seltsamerweise kann ich E-Mails über Thunderbird empfangen und senden. Mozilla und Edge lassen sich öffnen, aber nudeln und nudeln wenn ich...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Edge startet, aber läßt keinen Aufruf von Internetseiten zu

Edge startet, aber läßt keinen Aufruf von Internetseiten zu: Da mein Lenovo Yoga jetzt einige Tage "unbenutzt" herumlag ist es mir erst jetzt, nach wieder Inbetriebnahme, aufgefallen das Edge zwar startet, alle Aufrufe (auch über den Homebutton die Bing-Startseite) einfach ignoriert. Ansonsten scheint der Browser zu "funktionieren". Alle Einstellungen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an

Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an: Habe ein Upgrade meines Windows 7-Laptop auf Windows 10 durchgeführt: der dort installierte Edge-Browser zeigt allerdings keine Internetseiten an. Mit dem dem Chrome-Browser klappt es ohne Probleme. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 650 handy Internetseiten fehlerhaft dargestellt