Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk

Helfe beim Thema Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir betreiben zu Hause mit dem Speedport Smart unser Internet/WLAN. Unterstützt wird das ganze, durch lange Wege im Haus, mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoSander, 29. Mai 2018.

  1. IngoSander
    IngoSander Gast

    Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk


    Hallo,


    wir betreiben zu Hause mit dem Speedport Smart unser Internet/WLAN.

    Unterstützt wird das ganze, durch lange Wege im Haus, mit einem Devolosystem.

    Das heißt:

    Mit dem Router ist per Lan ein Devolo 1200+ verbunden. Dieser gibt sein Signal an einen Devolo 1200+Wifi ac, der das WLAN Signal weiterleiten soll. Im Haus sind noch 3 Devolo Wifi 500 und 2 Devolo 500 duo verteilt. Alle wlanfähigen Geräte funktionierten im Haus. Nun haben wir einen neuen Laptop mit Windows 10 und dieser kann sich nicht mit dem WLan verbinden. Nach Rücksprache mit Devolo wurden die 500 Wifi geclont mit dem 1200+Wifi ac, dies sollte Erfolg bringen, aber leider nein. Bei der Netzwerkübersicht wird das Devolo Netzwerk angezeigt, doch wenn man die Schlüsselnummer eingibt kommt nur "es kann mit dem Netzwerk nicht verbunden werden".


    Wer kann helfen? Danke im voraus.


    Laptop ist ein Medion Eraser

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoSander, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du diese Problembehandlungen schon laufen gelassen?

    Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk

    Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hatte ähnliche Schwierigkeiten mit einem TP Link Repeater.
    Musste mit dem Gerät einmal ganz nah an den Speedport, dort klappte die Verbindung.
    Danach auch über den Repeater.
    Versuch mal die Verbindung direkt am Speedport herzustellen.
    Aber Obacht : schau nach, ob die Wifi Bänder übereinstimmen.
    Sollten aber beim Eraser beide funktionieren
     
    #3 Wattissss, 29. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk - Ähnliche Themen - Internetverbindung Router angeschlossenen

Forum Datum

Router-Login unmöglich

Router-Login unmöglich: Ich habe meinen alten Router wieder abgestaubt und installiert. Und er läuft makellos. Er verbindet sowohl im lokalen als auch im globalen Netzwerk. Es sei denn, ich will auf den Router zugreifen, denn das scheint unmöglich zu sein. Ich habe einen Netgear WAC104 Router, kann ihn aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2023

Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ?

Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ?: Hallo. Ich habe PC WIN 10Pro über LAN am Router des Mobilfunknetzes. Bei jeder Neu - Einschaltung des Router Nachts - Off ; Tag - On erscheint ein neues Netzwerk 1.....12. Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ? Wer kennt das Problem? Günti Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet -LAN-Cable angeschlossen. Andere Windows 10 Laptops mit WiFi sehen den HP-PC und können auf Daten...

Surface 13. Februar 2020

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins ganze Haus weiterleiten zu können. Normalerweise sollte das Gerät sich automatisch mit dem nächsten Router verbinden, wenn man sich durchs Haus...

Surface 2. September 2019

Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten

Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten: Ich habe versucht, meinen Laptop mit dem PC über ein normales Netzwerkkabel zu verbinden, ohne Router. Leider erscheint auf beiden Computern im Netzwerk- und Freigabecenter nur ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" (öffentliches Netzwerk). Kann ich ein Netzwerk ohne Router einrichten oder ist...

Windows 10 Support 30. August 2018

Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.

Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.: Nach dem Windows10-Update (WIN10 PRO 64Bit) ist keine Internetverbindung vorhanden, der Router ist über Lan nicht erreichbar, was auf ein grundlegendes Problem schließen lässt. Die Windows Problembehandlung meldet lediglich "Keine Vrbindung zum DHCP-Server". Da zwei DSL-Leitungen von...

Windows 10 Support 11. April 2017

Nach dem Upgraden keine Internetverbindung. Es werden keine Netzwerke gefunden.

Nach dem Upgraden keine Internetverbindung. Es werden keine Netzwerke gefunden.: Nach dem Upgraden keine Internetverbindung. Es werden keine Netzwerke gefunden. Habe viel unternommen probiert aber es Klappe nichts. Gezwungener Weise haben ich wieder Windows 7 hochgefahren, und sofort war die Internetverbindung wieder da. Alle Netzwerke werden angezeigt. Woran liegt das...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke

Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke: Guten Tag, Win10 hat aufgehört die WDClout und WDLive(Player) Laufwerke zu erkennen. Wenn ich die Adresse direkt eingebe kann ich darauf zugreifen. Die DLNA's und weitere extra Funktionen (die ich nie nutze, da es unbequem ist) werden auch erkennt. Wie kann ich die Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. devolo windows 10 verbindung herstellen

    ,
  2. devolo verbindung herstellen

    ,
  3. schnelle internetverbindung durch devolo unterbrochen

    ,
  4. devolo mit speedport verbinden,
  5. devolo 500 mit speedport smart 3 verbinden,
  6. netzwerk devolo und router zusammenführen windows 10,
  7. kann nicht auf http://develo.wifi zugreifen,
  8. wo wird develo an der fritzbox angeschlossen,
  9. speedport deaktiviert wlan wenn devolos angeschlossen,
  10. speedport smart mit devolo repeater verbinden,
  11. muss devolo wlan mit dem netzwerkkabel mit router verbunden bleiben,
  12. probleme speedport smart 3 mit devolo,
  13. windows Internetverbindung mit Speetbort,
  14. wo wird devolo angeschlossen,
  15. laptop mit devolo verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden