Internetverbindung Lumia 532 Dual SIM bricht immer wieder ab

Helfe beim Thema Internetverbindung Lumia 532 Dual SIM bricht immer wieder ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Internetverbindung am Microsoft Lumia 532 Dual SIM (WindowsPhone 8.1) funktioniert für eine gewisse Zeit (oft 5 bis 8 Minuten) einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasReisenbauer, 16. September 2015.

  1. AndreasReisenbauer
    AndreasReisenbauer Gast

    Internetverbindung Lumia 532 Dual SIM bricht immer wieder ab


    Meine Internetverbindung am Microsoft Lumia 532 Dual SIM (WindowsPhone 8.1) funktioniert für eine gewisse Zeit (oft 5 bis 8 Minuten) einwandfrei, bricht aber aus irgendwelchen Gründen für 1 bis 2 Minuten ab. Danach bin ich wieder ganz normal online.

    An der Mobilfunkverbindung liegt es nicht. Halte mich meist stationär im Büro in einem optimalen Empfangsbereich auf. Auch die APN-Einstellungen sind mit dem Mobilfunkanbieter bereits gecheckt worden.


    Ja jemand eine Lösung parat?


    LG

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasReisenbauer, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Internetverbindung Lumia 532 Dual SIM bricht immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung Lumia 532 Dual SIM bricht immer wieder ab - Ähnliche Themen - Internetverbindung Lumia 532

Forum Datum

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin zwar nach einem Neustart des Laptops mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff aufs Internet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, wie es...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo an Alle, seit geraumer Zeit (genau genommen, seit dem Creater-Update) habe ich das Problem, dass die Internetverbindung immer wieder abbricht, ich muss sie dann manuell trennen und anschließend wieder herstellen, eine Weile klappt es dann, bis das Problem erneut auftritt. Der Router...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab: Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem wenn nur Edge bzw. GPRS also 2G und 3G zur Verfügung steht, die Datenverbindung immer wieder abbricht. Das auch mit beiden SIM Karten Vodafone D2 Vertrag und Telekom D1 Prepaid. WhatsApp Nachrichten ist kein Problem, geht eigentlich immer, Wenn...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Lumia 532 Dual Sim

Lumia 532 Dual Sim: Seid dem letzten Update von Microsoft, kann ich meine Apps nicht mehr aktualisieren und einige Apps sind auf einmal zweisprachig. Außerdem kann ich seid dem Update auf Windows 10 meine Rufumleitungen nicht mehr ein bzw. ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 532 dual SIM

Lumia 532 dual SIM: Wie kann man den Akkudeckel des Gerätes öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

lumia 532 dual sim

lumia 532 dual sim: Hallo,beim Aufrufen des Appstore tritt ein Fehler auf,mit dem Fehlercode805a8011.Kann mir bitte jemand weiterhelfen? gruß Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 532 Dual SIM

Lumia 532 Dual SIM: Ich möchte das Gerät verkaufen und sämtliche Daten darauf löschen. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Lumia 532 Dual- SIM

Lumia 532 Dual- SIM: Ich habe das Lumia 532 bei ALDI-Nord erstanden, Hersteller oder Lieferant gemäß Verpackung Medion. Auf der Verpackung wurde u.a. zu der Hauptkamera Eigenschaften wie Autofokus und Digitalzoom vermerkt. Meine Kamera auf dem Gerät verfügt aber tatsächlich nur über Fix-Fokus und keinen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Internetverbindung Lumia 532 Dual SIM bricht immer wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden