Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten

Helfe beim Thema Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgender Sachverhalt liegt vor: Ich habe mir heute einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nachdem ich mein WLAN eingerichtet habe und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKoch1024, 10. Oktober 2015.

  1. ThomasKoch1024
    ThomasKoch1024 Gast

    Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten


    Hallo,


    folgender Sachverhalt liegt vor:


    Ich habe mir heute einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nachdem ich mein WLAN eingerichtet habe und er mir in der Task-Leiste unten rechts auch anzeigt, dass er mit dem WLAN und Internet verbunden ist wollte ich weitere Einstellungen vornehmen, sowie auch mich mit meinem Windows-Account anmelden.


    Nun ich habe folgendes Problem:

    Ich kann zwar mittels Firefox, welches schon vorinstalliert war, auf "google.de" zugreifen und suchen aufrufen sowie auf wikipedia. Andere Seiten werden nicht geöfnet und er sagt mir, dass ich keine Internetverbindung hätte. Die Taskleiste bleibt unberührt. Auch auf die Microsoft-Web-Seite kann ich nicht zugreifen und mich auch nicht meinem Windows-Account in Windows anmelden, sondern nur mit dem Lokalen Profil, was bei der Erstinbetriebname eingerichtet worden ist.


    Wie kann ich das jetzt lösen?????

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKoch1024, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten - Ähnliche Themen - Internetverbindung wenigen Web

Forum Datum

Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich

Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich: Ich habe das Problem mit den installierten Browsern, Fire-Fox als Standard, Edge, und IE das ich folgender Meldung gesendet bekommen. "Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem" Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher www.ebay.de nicht aufgerufen,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Spiele haben seit 1903 wenige FPS

Spiele haben seit 1903 wenige FPS: Seid dem ich die Windows Version 1903 habe kann ich jedes Spiel nur noch mit einen FPS spielen was soll ich jetzt machen ? Ich bedanke mich schonmal voraus LG Pierre Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Eine WEB-Seite Speichern

Eine WEB-Seite Speichern: Hallo Community! -Ich habe doch früher WEB-Seiten mit "speichern unter" in einen Orner speichern können, weiß aber nicht mehr wie. -Wenn ich jetzt eine WEB-Seite aufrufe (zb aus einem Forum, s. unten), dann gibt es keine Date zum anklicken. Mit Rechtsklick erscheint nur: alles auswählen,...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Web-Seite von Günther Born down?

Web-Seite von Günther Born down?: Hi @ll Weiß jemand mehr? Borncity [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2019

Web Seiten werden nicht dargestellt

Web Seiten werden nicht dargestellt: Ab diesem dieser Thread. ich habe exakt das gleiche Problem, verwende keinerlei externe Programme außer Windows 10 und Office 365 gibt es für ganz treue Windows/microsoftkunden eine windowsinterne Lösung? Thomas 935831a3-b6f8-4e5e-a72b-35c8e0debe3d

Microsoft Edge 25. August 2018

Aktualisierungen von Web-Seiten

Aktualisierungen von Web-Seiten: Seiten wie "Facebook" lassen sich nicht mehr lesen, weil alle paar Sekunden neu aufgebaut wird (und irgendwann mal abgebrochen). Habe bisher nichts gefunden, um diesen Unfug abzustellen?!!! d029ee1d-2ec8-4aba-91f7-c42d431977c7

Microsoft Edge 7. Januar 2016

Internetverbindungs probleme seit März 2016

Internetverbindungs probleme seit März 2016: Hallo , seit März bekommen ich schlecht internet zu gang die Nachricht die ich bekomme ist: "Auf diesem computer fehlt mindestens ein Netzwerk Protokoll. Es fehlen die für die Netzwerk Konnektivitäten erforderlichen windows sockets registrierungs einträge." Pc kann dem problem nicht beheben...

Windows 10 Support 23. März 2016

keine Internetverbindung seit Windows10

keine Internetverbindung seit Windows10: Hallo, bin zum ersten mal hier und brauche dringend hilfe. Bin jetzt auf Windows 10 und ich habe keine Internetverbindung mehr. Ich habe einen Stick von BOB (Gigabob) der auf Windows 7 promlemlos lief. Jetzt zeigt mir die Modemsoftware zwar "verbunden" an, wenn ich aber Edge öffne erscheint...

Windows 10 Support 3. September 2015

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden