Internetverbindung sollte bei Abmeldung von einem Benutzerkonto nicht implizit getrennt werden

Helfe beim Thema Internetverbindung sollte bei Abmeldung von einem Benutzerkonto nicht implizit getrennt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Ich habe ein neues Microsoft-Benutzerkonto eingerichtet. Zum erfolgreichen Abschluss erwartet Windows 10 beim Anmelden dieses Benutzerkontos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StaGun, 24. Februar 2016.

  1. StaGun
    StaGun Gast

    Internetverbindung sollte bei Abmeldung von einem Benutzerkonto nicht implizit getrennt werden


    Problem: Ich habe ein neues Microsoft-Benutzerkonto eingerichtet. Zum erfolgreichen Abschluss erwartet Windows 10 beim Anmelden dieses Benutzerkontos auf meinem Rechner eine bestehende Internetverbindung, die ich jedoch vor dem Anmelden nicht herstellen kann.


    Es besteht die folgende Situation:

    • Mein Rechner ist über DSL mit dem Internet ständig über ein Modem per Kabel verbunden;
    • beim Abmelden von einem bestehenden Benutzerkonto, mit oder ohne Administratorrechte, wird die Internetverbindung implizit getrennt;
    • vor dem Anmelden eines Benutzerkontos erscheint rechts unten auf dem Bildschirm eine Schaltfläche zum Herstellen einer Internetverbindung, mit der ich aber keine Verbindung herstellen kann;
    • ich habe auch schon den MS Internetexplorer deaktiviert, wieder aktiviert, seine Einstellungen zurückgesetzt und dabei auch die persönlichen Einstellungen gelöscht.

    Frage: Wie kann ich erreichen, dass beim Abmelden von einem Benutzerkonto eine bestehende Internetverbindung nicht implizit getrennt wird?


    Gunter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Internetverbindung sollte bei Abmeldung von einem Benutzerkonto nicht implizit getrennt werden

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung sollte bei Abmeldung von einem Benutzerkonto nicht implizit getrennt werden - Ähnliche Themen - Internetverbindung Abmeldung Benutzerkonto

Forum Datum

Abmeldung wird ausgeführt

Abmeldung wird ausgeführt: Hallo, seit mehr als 12 Stunden zeigt mein Laptp ab, das die Abmeldung ausgeführt wird. Das betätigen den ein/aus Schalters funktioniert nicht. Für ca. 1 Sekunde wird der Bildschirm schwarz und dann habe ich wieder das gleiche Bild. Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2021

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Wie abmelden ?

Wie abmelden ?: Wie wechsle ich Benutzer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Internetverbindung getrennt Fehler 651

Internetverbindung getrennt Fehler 651: Meine Breitbandverbindung ist getrennt worden , Ich kann sie nicht mehr installieren. Fehler 651 ?? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

2. Benutzerkonto: nach ein paar Sekunden steht "Abmeldung erfolgreich"

2. Benutzerkonto: nach ein paar Sekunden steht "Abmeldung erfolgreich": Hallo Zusammen! Ich habe ein weiteres Benutzerkonto eingerichtet. Jedes mal wenn man sich über das Benutzerkonto via Passwort anmeldet, steht zu erst "Willkommen" und nach ein paar Sekunden steht "Abmeldung erfolgreich". D.h. ich komme garnicht erst auf das zusätzliche Benutzerkonto. Was mache...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Laptop abmelden

Laptop abmelden: toshiba flash cards verhindert herunterfahren.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Aus der Community abmelden.

Aus der Community abmelden.: Hilfe! Ich bin noch immer angemeldet, auch nach den Anwendungen der vielen Tipps. Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Internetverbindung sollte bei Abmeldung von einem Benutzerkonto nicht implizit getrennt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden