Internetverbindung über Surfstick. Downloadvolumen einschänken (zB. als getaktete...

Helfe beim Thema Internetverbindung über Surfstick. Downloadvolumen einschänken (zB. als getaktete... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unterwegs habe ich Internetzugang über surfstick. Das limitierte Datenvolumen wird bei jedem größeren Updates gesprengt. Die Möglichkeiten, Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yuhupitz_AG, 11. August 2016.

  1. Yuhupitz_AG
    Yuhupitz_AG Gast

    Internetverbindung über Surfstick. Downloadvolumen einschänken (zB. als getaktete...


    Unterwegs habe ich Internetzugang über surfstick. Das limitierte Datenvolumen wird bei jedem größeren Updates gesprengt. Die Möglichkeiten, Updates nur auf Befehl zu laden, gibt es unter WIN 10 nicht mehr.

    Die Lösung, die Datenverbindung über Surfstick als getaktet zu deklarieren, scheitert daran, dass das nur für Verbindungen gilt, die in den "Einstellungen" unter "Netzwerk und Internet" unter "WLAN" auftauchen. Der Surfstick findet sich aber unter "Mobilfunk", und hier gibt es dise Einstellung nicht.

    Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Yuhupitz_AG, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Internetverbindung über Surfstick. Downloadvolumen einschänken (zB. als getaktete...

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung über Surfstick. Downloadvolumen einschänken (zB. als getaktete... - Ähnliche Themen - Internetverbindung Surfstick Downloadvolumen

Forum Datum

getaktete Verbindung

getaktete Verbindung: Einrichtung eines neuen Computers mit Windows 10 Ich bekomme meine Internetverbindung über den Giga Cube von Vodafone per Funk. Vom Giga Cube zum PC besteht dann eine Ethernet Verbindung. Windows 10 hat jetzt diverse Verbindungen mit meinen häuslichen Geräten nicht hergestellt, da er diese...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Getaktete Verbindung

Getaktete Verbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich eine getaktete Verbindung abstellen ? Mit freundlichen Grüßen Roland Steiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Medion Surfstick als getaktete Verbindung festlegen - grau!

Medion Surfstick als getaktete Verbindung festlegen - grau!: Hallo! Ich weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber ich konnte keine zufriedenstellende Antwort finden. Ich kann den Schieberegler für die getaktete Verbindung nicht bewegen, weil er ausgegraut ist. Ich betreibe einen Medion Surfstick. WLAN Verbindungen sind ohne weiters als getaktet...

Windows 10 Support 18. August 2018

Internetverbindung über Bluetooth als getaktete Verbindung festlegen

Internetverbindung über Bluetooth als getaktete Verbindung festlegen: Hallo, ist es in Windows 10 möglich eine Internetverbindung, welche ich über Bluetooth hergestellt habe, als getaktete Verbindung festzulegen? Eine WLAN- oder LAN-Verbindung als getaktet festzulegen ist kein Problem. Nur über Bluetooth ist es mir bisher nicht gelungen. Grund für mein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Updates mit getakteter Internetverbindung

Updates mit getakteter Internetverbindung: Hallo Community, bei Windows 7, nachdem ich ins Internet eingestiegen war, wurde mir eine Liste mit verfügbaren Updates angezeigt, d.h. scheinbar hat das Betriebssystem von sich aus nach Updates gesucht und diese zum Herunterladen vorgeschlagen. Unter Windows 10 muss ich die Updatesuche...

Windows 10 Support 20. September 2017

Getakteten Verbindungen

Getakteten Verbindungen: Kann man gar nichts gegen der Meldung: "getackten Verbindung" tun? Coni Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Surfstick wird nicht "gefunden"

Surfstick wird nicht "gefunden": Hallo, nach einem Festplattencrash musste ich mein System neu installieren (Windows 8.1). Grundsätzlich funktioniert wieder alles, bis auf den Surfstick. Der Surfstick ist in Ordnung. An anderen Rechnern funktioniert er tadellos (wie vor der Neuinstallation von Windows am Laptop auch). Wenn...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Surfstick wird nicht erkannt

Surfstick wird nicht erkannt: Hallo ,wollte nochmals nachfragen,bezüglich meines Problems mit dem Surfstick von Otello,warum dieser nicht vom neuen Windows 10 System erkannt wird.Bei Windows 7 und Windows 8.1 wurde er nach dem einstöpseln sofort erkannt.Ich muß noch eins hinzufügen es handelt sich um denselben Laptop.Ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Internetverbindung über Surfstick. Downloadvolumen einschänken (zB. als getaktete... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden