Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter...

Helfe beim Thema Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, hoffentlich habt ihr einen Ansatz. Ich verbinde mich mit meinen "Lenovo Yoga 11s" und dem "Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GreenParker, 5. März 2016.

  1. GreenParker
    GreenParker Gast

    Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter...


    Hallo,


    ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, hoffentlich habt ihr einen Ansatz.

    • Ich verbinde mich mit meinen "Lenovo Yoga 11s" und dem "Microsoft Wireless Display Adapter" problemlos. Mein PC-Bildschirm wird auf meinem Fernseher übertragen.
    • Nach aufgebauter Bildschirmübertrag dauert es nur wenige Sekunden bis die WLAN Verbindung von meinem PC abbricht. Dann kann ich zwar noch ein paar weitere Sekunden meinen Fernseher als PC-Display verwenden, aber dies bricht ebenfalls nach kurzer Zeit ab.

    Kann sich jemand dies erklären und mir eine Lösung offerieren?


    Hier die Eigenschaften von den beschriebenen Endgeräten:

    • Lenovo Yoga 11s:
      • Windows 10 Home (alle Updates installiert)
      • Intel Core i5-3339Y 1,5Ghz 64-bit
      • Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
    • Wireless Adapter
      • Neuste Softwareversion: 1.3.8350


    Besten Dank schon einmal im Voraus,


    Parker

    Weiterlesen...
     
    #1 GreenParker, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Updates gemacht? Treiber aktualisiert?
    Schau noch hier:
    Windows 10: WLAN funktioniert nicht – So geht's doch
     
Thema:

Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter...

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter... - Ähnliche Themen - Internetverbindung WLAN bricht

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich von meinem HP Envy x360 keine Verbindung mehr zu meinem Microsoft Wireless Display Adapter. Der Dongle wird erkannt und versucht eine Verbindung herzustellen, die aber nicht zustande kommt. Mit meinem Nokia 6 klappt es aber. Hat jemand auch...

Windows 10 Support 2. März 2020

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer zeigt aber nur: "MicrosoftDisplayAdapter_B2 Ready to connect", der Bildschirm des Tablets wird nicht projeziert. Am Fernseher habe ich das gleiche...

Windows 10 Support 17. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab: Hallo zusammen, habe mir nun auch dieses schicke Teil zugelegt. Klapt auch alles wunderbar. TV & PC erkennt alles. Ich benutze Windows 10, wenn ich starte klicke ich unten Rechts ins der Taskbar auf Info-Center und dann auf Verbinden und suche den Adapter, den es mir gleich anzeigt....

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Ab März erhältlich: Microsoft überarbeitet Wireless Display Adapter

Ab März erhältlich: Microsoft überarbeitet Wireless Display Adapter: Ab März erhältlich: Microsoft überarbeitet Wireless Display Adapter [IMG]Mitte kommenden Monats wird Microsoft eine neue, überarbeitete Version des 2014 vorgestellten Wireless Display Adapters für Miracast-fähige Geräte auf den Markt bringen. Das hat das Unternehmen heute angekündigt und die...

Windows 10 News 17. Februar 2016

Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden