Internetverlauf in EDGE nicht sichtbar

Helfe beim Thema Internetverlauf in EDGE nicht sichtbar in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem November-Update (Build 10586.11) werden in EDGE keine Verlaufsdaten gespeichert. Liegt das an einem Bug im Update oder wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Derkb, 19. November 2015.

  1. Derkb
    Derkb Gast

    Internetverlauf in EDGE nicht sichtbar


    Hallo,

    seit dem November-Update (Build 10586.11) werden in EDGE keine Verlaufsdaten gespeichert. Liegt das an einem Bug im Update oder wie kann ich dass ggf. beheben?

    Hinweis: Läuft nicht im InPrivat Modus (zumindest habe ich das nicht eingeschaltet, da ich nicht weiß, wie das geht...) Falls doch: Wie kann ich das erkennen/ausschalten?

    System: Surface Pro3 mit Win10 Enterprise


    Internetverlauf in EDGE nicht sichtbar


    Danke und Grüße



    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Da sind doch Daten vorhanden.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. November 2015
  4. Derkb
    Derkb Gast
    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen.

    Danke. Dann ist ja alles OK.

    Wenn ich vom 17.11. bis zum 21.11. nur auf vier Seiten gewesen wäre, hätte ich mir wohl kaum die Mühe gemacht, das hier als "Problem" einzustellen, gelle?

    <Ironie aus>

    N.B. Nachdem ich gestern den gesamten Verlauf gelöscht hatte, wurden die besuchten Seiten wieder aufgezeichnet.

    Heute fehlt es schon wieder... und nach dem Löschen des Browserverlaufs klappt es wieder

    P.S. Ich bin heute sicher auf sicherlich 2 Dutzend Seiten gewesen ;-)

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke und Beste Grüße
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das hier ist keine Rätselseite, bei der wir raten, ob du vielleicht Informationen unterschlagen hast und falls ja, welche.

    Wenn du das Problem lösen willst, finde das Programm, das dir regelmäßig den Verlauf zerstört. Sicherheitsprogramm, Tuningprogramm oder sog. Cleaner oder auch ein Synchronisierungsprogramm wie iCloud.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. November 2015
  6. Derkb
    Derkb Gast
    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

    danke für die Erläuterung.

    Ich habe dort nicht geforscht, weil:

    Sicherheitsprogramm -> keins außer Defender

    Tuningprogramm -> Hab ich nicht

    sog. Cleaner -> Schon gar nicht

    ein Synchronisierungsprogramm wie iCloud -> OneDrive ("privat" und "business")

    Nun ja, aus unerfindlichen Gründen habe ich seit Mitte letzte Woche "Ruhe" und alles läuft. Insofern danke ich für die Mühe.

    Beste Grüße
     
Thema:

Internetverlauf in EDGE nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Internetverlauf in EDGE nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Internetverlauf EDGE sichtbar

Forum Datum

Maus nicht sichtbar

Maus nicht sichtbar: Obwohl meine Maus gekoppelt ist, ist sie nicht auf dem Bildschirm sichtbar. Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2023

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?: Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Recover sichtbar machen

Recover sichtbar machen: Hallo, habe da mal eine Frage. Habe, als ich meinen HP PC kaufte, aus Sicherheitsgründen, ein paar wichtige Dokumente und Photos im Recoverbereich gespeichert. Nach einem Update kann ich aber nicht mehr auf diesen Bereich zugreifen. Wie komme ich nun an meine Sachen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Sichtbarkeit des Profilbildes

Sichtbarkeit des Profilbildes: Liebe Community,seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Profilbild, welches ich in mein Microsoft-Konto eingefügt habe, nicht mehr in allen Apps sichtbar ist. Das Problem betrifft folgende Windows-10- als auch Android-Apps:Microsoft Store Windows 10Microsoft To Do Windows 10 und...

Windows 10 Support 26. August 2021

Unterordner sind sichtbar

Unterordner sind sichtbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Ordner am Anfang mit den Datein, Dokumenten, Bildern usw. öffne, kommen immer gleichzeitig auch unterordner zum vorschein. Die im Bild umrahmten Ordner sollten eigentlich nicht sichtbar sein, da sie Unterordner im Ordner Dokumente sind....

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Icons werden bei Edge Browser in der Taskleiste nicht mehr sichtbar

Icons werden bei Edge Browser in der Taskleiste nicht mehr sichtbar: Dazu möchte ich folgende Lösung veröffentlichen. Es war plötzlich so das mein e des Edge Browsers nicht mehr in der Taskleiste angezeigt wurde. Wenn ich aber mit dem Mausanzeiger über der Taskleiste rüber fuhr und über diese unsichtbare Stelle kam wurde mir per Text angezeigt. Auch konnte man...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Neu Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar

Neu Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar: Icon für Browser Edge nicht mehr in Taskleiste sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Wo werden meine Internetverläufe noch gespeichert

Wo werden meine Internetverläufe noch gespeichert: Hola, habe Lumia 1520, mit Wp10... mit erschrecken habe ich feststellen müssen, dass alle Internetverläufe nach einem Hartreset wieder auf meinem Phone erscheinen...selbst wenn ich im Browser ( Opera ) mit dem ersten Buchstaben einer Seite beginne weiß man schon wo ich hin will...??? der Edge...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Internetverlauf in EDGE nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge verlauf wird nicht angezeigt

    ,
  2. edge verlauf nicht sichtbar

    ,
  3. edge nicht im gesamten Fenster sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden