Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop

Helfe beim Thema Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe keinen zugang mehr zum Internet. Der Fehler soll ein Treiber.für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung sein. Verbindungen sind vorhanden aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerReifers_912, 9. Mai 2017.

  1. WernerReifers_912
    WernerReifers_912 Gast

    Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop


    Ich habe keinen zugang mehr zum Internet. Der Fehler soll ein Treiber.für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung sein. Verbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop. Was kann ich da machen. Danke für die Bemühungen.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerReifers_912, 9. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @WernerReifers_912
    Aktualisiere im Geräte-Manager die Treiber der Netzwerkadapter mit einem Rechtsklick.

    Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop
    Zusätzlich diese Problembehandlung starten:

    Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
Thema:

Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop

Die Seite wird geladen...

Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop - Ähnliche Themen - Internetzugang erbindungen vorhanden

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Windows 10 ohne Internetzugang?

Windows 10 ohne Internetzugang?: Moin, betreibt jemand einen Windows-10-PC ohne Anschluss ans Netz? Geht das überhaupt noch? Ich möchte einen Arbeits-PC aufsetzen, Anwendungen installieren und das gut laufende Gerät so lassen. Ins Internet soll der nicht. Ich erhoffe mir dadurch eine zuverlässige Maschine ohne diesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

kein Netzwerk und kein Internetzugang

kein Netzwerk und kein Internetzugang: Bitte um Hilfe: Windows10 kommt nicht ins Net, weder intern noch extern! System meldet: "..keine Netzwerkhardware gefunden". Nachweislich führt das Patchkabel volle Netzinformationen. Ich habe auch Windows7 installiert, dort geht es ohne Probleme. Jedoch bootet der PC nicht ohne Reparatur-CD,...

Windows 10 Support 7. September 2018

keinen internetzugang

keinen internetzugang: Nach update, ist meine Benützerkonto (Oberfläche) inaktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Kein Internetzugang mit Netbook

Kein Internetzugang mit Netbook: Hallo, mein Netbook (Win 10) geht nicht mehr über WLAN ins Internet, weder zu Hause, noch bei anderen Netzen. Es erscheint die Meldung: Gerät verbunden - kein Internet. Wer kann helfen, wieder Internetverbindungen herzustellen? HR Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

nur teilweise Internetzugang LAN

nur teilweise Internetzugang LAN: Internetzugangsprobleme Nach einem kurzzeitigen Funktionieren meines PC's mit Windows10 64 bit, scheint sich irgend etwas "verbogen" zu haben. Bei Eingabe von z.B.: www.web.de oder www.gmx.de oder www.yahoo.de oder www.msn.com oder www.support.mozilla.com oder www.spiegel-tv.de oder...

Windows 10 Support 28. April 2016

Kein Internetzugang - fehlendes Netzwerkprotokoll

Kein Internetzugang - fehlendes Netzwerkprotokoll: seit fünf Tagen logt sich mein Laptop nicht mehr in das Internet ein - alles ausprobiert was im Netz zu finden war, downgrade auf Windows 7 geht leider auch nicht mehr, da ich vor 36 Tagen das Update auf Win10 genutzt habe..... Und nun? Hat vielleicht noch jemand ein Tip, kann ich Win7 wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

kein Internetzugang

kein Internetzugang: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auf meinem Surface Pro 3 bekomme ich nach dem Update auf Version 1511 keinen Internetzugang mehr. Folgendes hab ich im Internet bereits gefunden, hat aber nicht geholfen: - Router neu gestartet (andere Geräte, wie das iPhone mit dem ich grad schreibe haben...

Windows 10 Support 14. November 2015

Internetzugang - erbindungen sind vorhanden aber nicht für meinen Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden