Internetzugriff - Computer verbinden oder das Netzwerk freischalten

Helfe beim Thema Internetzugriff - Computer verbinden oder das Netzwerk freischalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Damen und Herren! Wie kann man das Internet auf den Acer LAPTOP-IFOU9GHT freischalten, so das des für Handy Nutzer verfügbar ist? Weil wir nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoSteiner1, 1. Oktober 2018.

  1. LeoSteiner1
    LeoSteiner1 Gast

    Internetzugriff - Computer verbinden oder das Netzwerk freischalten


    Liebe Damen und Herren!


    Wie kann man das Internet auf den Acer LAPTOP-IFOU9GHT freischalten, so das des für Handy Nutzer verfügbar ist?

    Weil wir nur einen Lan Anschluss haben und kein Internet für das Handy würde ich das Handy gerne mit den Computer verbinden oder das Netzwerk freischalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoSteiner1, 1. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast
  4. Rheinhold
    Rheinhold Gast
    Internetzugriff... Ohne Verbindung , wie geht das??
     
Thema:

Internetzugriff - Computer verbinden oder das Netzwerk freischalten

Die Seite wird geladen...

Internetzugriff - Computer verbinden oder das Netzwerk freischalten - Ähnliche Themen - Internetzugriff Computer verbinden

Forum Datum

Netzwerk - Kein Internetzugriff - aber trotzdem online

Netzwerk - Kein Internetzugriff - aber trotzdem online: Hallo, ich habe bei meinem Win10 Rechner das folgende Problem. Wenn ich den Mauszeiger im System Tray auf die kleine Weltkugel bewege, wird mir die Meldung "Ntzwerk - Kein Internetzugriff" angezeigt. Wenn ich dann die Netzwerk- und Interneteinstellungen öffne, wird mit im Netzwerkstatus "Kein...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. September 2020

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Ich hab das gleiche Problem. Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der Verbindung "Kein Internetzugriff" steht. Das gilt sowohl für W-Lan als auch für die LAN-Verbindung. Bisher konnte ich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk mit Internetzugriff

Nicht identifiziertes Netzwerk mit Internetzugriff: Hallo liebe Community, vor 1 Woche tauchte plötzlich das o.g. Problem auf. Nach Anfrage bei Unitymedia, Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das ging 3 Tage gut, danach wieder das Gleiche. Ebenso taucht das Netzwerk plötzlich als öffentlich auf. Nach jedem Hochfahren Problembehandlung....

Windows 10 Support 18. September 2019

Computer freischalten

Computer freischalten: Ich kann mein Notebook nicht mehr entsperren und auf meine Softwareprogramme und Daten zugreifen. Nachdem ein Update von Windows habe ich mein Notebook mit einer von mir gewählten Pin anstelle des Kennwortes mehrmals freigeschalten. Bei dem Versuch die Pin zu ändern, ist ein Fehler...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Kein Internetzugriff, jedoch bestehende Verbindung zu öffentlichem Netzwerk

Kein Internetzugriff, jedoch bestehende Verbindung zu öffentlichem Netzwerk: Liebe Community, Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Uni-Wlan Eduroam. Und zwar kann die Verbindung herstellt werden, aber ich habe keinen Internetzugriff. Was habe ich schon alles ausprobiert? Netzwerk neu eingerichtet Treiber deinstalliert und wieder neu installiert...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Hallo zusammen, seit ich das Update auf die Version 1607 von Windows 10 gemacht habe wird mir der Zugriff ins Internet verweigert. Die Verbindung mit dem Router ist da aber kein Internetzugriff. Wenn ich jedoch über ein anderes Netzwerk mich verbinde (in meinem Fall ein Unitymedia WifiSpot)...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

kein Internetzugriff: nicht identifiziertes Netzwerk

kein Internetzugriff: nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo liebe Community, ich habe zwei PCs. Einer ist über LAN (Win7 und Win10) und der andere über WLAN (Win7) mit der FritzBox verbunden. Beide haben uneingeschränkt Internetzugriff. Der neue PC mit Win10 zeigt zunächst "nicht identifiziertes Netzwerk". Interzugriff ist auch nicht vorhanden....

Windows 10 Support 4. März 2016

Internetzugriff - Computer verbinden oder das Netzwerk freischalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https://support.microsoft.com/de-de/help/4027762/windows-use-your-pc-as-a-mobile-hotspot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden