Interpretenanzeige von Groove auf dem Desktop verschieben Windows 10

Helfe beim Thema Interpretenanzeige von Groove auf dem Desktop verschieben Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hei leute, Ich höre oft Musik beim Arbeiten, und oft schalte Ich ein Lied weiter über meine Tastatur und sehe dann oben links im Bildschirm die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FatihCoskun, 9. September 2016.

  1. FatihCoskun
    FatihCoskun Gast

    Interpretenanzeige von Groove auf dem Desktop verschieben Windows 10


    Hei leute,



    Ich höre oft Musik beim Arbeiten, und oft schalte Ich ein Lied weiter über meine Tastatur und sehe dann oben links im Bildschirm die Interpreten Anzeige die zwar nur kurz aufpoppt aber z. B. bei Word oder im Explorer (beim Tab Wechsel, link anklicken und und und) fast eine Ewigkeit da oben rumhängt. Mir ist klar das es die gleiche Dauer ist wie sonst. Aber es muss doch möglich sein, dass man diese Anzeige in irgend einer Art und Weise verschieben kann oder nicht?

    Nun die Frage:


    Wie kann ich mein Problem lösen Interpretenanzeige von Groove auf dem Desktop verschieben Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 FatihCoskun, 9. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Interpretenanzeige von Groove auf dem Desktop verschieben Windows 10

Die Seite wird geladen...

Interpretenanzeige von Groove auf dem Desktop verschieben Windows 10 - Ähnliche Themen - Interpretenanzeige Groove Desktop

Forum Datum

Warum verschieben sich meine Desktop Anwendungen bei Windows 10?

Warum verschieben sich meine Desktop Anwendungen bei Windows 10?: Warum verschieben sich nach jedem Start, bzw. nach jedem neu Anmelden diese 3 Anwendungen von ihren Ausgangspositionen weg? Kann mir jemand helfen das zu beheben? Vielen Dank im Voraus! Auf dem Bild ist zu sehen wo die Anwendung normalerweise sein sollten. Nach jedem Hochfahren schiebe ich die...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?: Hallo, mein Desktop ist voll. Kann ich einen Teil der Icons auf einen zweiten (virtuellen) Desktop verschieben? Ich kann geöffnete Programme unter den Desktops hin und her schieben. Das müsste doch auch mit den Icons, Programmvernüpfungen und Ordnern funktionieren, oder? danke lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 1. April 2023

Ordner Dokumente von Desktop verschieben

Ordner Dokumente von Desktop verschieben: Hallo,aus unerklärlichen Gründen ist bei mir plötzlich der Ordner "Dokumente" auf dem Desktop gespeichert. Es ist keine Verknüfpung. Wenn ich das Icon lösche, erscheint es wieder, sobald man den Explorer öffnet. Wie kann ich den Speicherort ändern? Wo ist dieser Ordner für gewöhnlich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Windows 10 Desktop Icons verschieben sich von selbst, wie stoppt man das?

Windows 10 Desktop Icons verschieben sich von selbst, wie stoppt man das?: Seit 1-2 Wochen vielleicht sogar länger ordnet mein PC die Icons auf dem Desktop neu. Die Icons sind zwar immer wieder an der gleichen neuen Stelle, aber ich möchte meine alte Anordnung zurück, ohne dass ich beim nächsten hochfahren die Apps zurück sortieren muss. Auf Google habe ich zwar...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

WindowsApps Ordner auf Desktop Wie kann ich ihn verschieben?

WindowsApps Ordner auf Desktop Wie kann ich ihn verschieben?: Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem das mein WindowsApps Ordner auf meinem Desktop ist und ich diesen auch nicht verschieben kann. Der Ordner ist zwar leer ich kann aber trotzdem nicht drauf zu greifen. Dort steht dann ich habe keine Berechtigung auf diesen Ordner und der Zugriff darauf...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Desktop Icons verschieben sich

Desktop Icons verschieben sich: Windows10 Pro speichert offensichtlich die Positionen der Icons auf dem Desktop nicht, bzw. hat es wohl irgendwann zu Anfang nach Systeminstallation gespeichert und ändert das nun nicht mehr. Jedes Mal, wenn irgendein Programm den Desktop aktualisiert, z.B. beim Schliessen von...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Windows 10 - Desktop-Symbole verschieben sich bei Benutzerwechsel

Windows 10 - Desktop-Symbole verschieben sich bei Benutzerwechsel: Hallo zusammen! Mich plagt ein lästiges Problem: immer, wenn auf meinem Rechner der Benutzer gewechselt wird, verschieben sich die Desktop-Symbole des nicht-aktiven Kontos an den linken Bildschirmrand. Windows 10 Pro, Anmeldung über MS-Konten, Avira Antivirus Pro Kann jemand helfen?...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Website auf Taskleiste oder Desktop verschieben

Website auf Taskleiste oder Desktop verschieben: Leider gelingt es mir neuerdings nicht mehr Webseiten auf Desktop oder in die Taskleiste zu verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Interpretenanzeige von Groove auf dem Desktop verschieben Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden