iomega sphdu USB Flash Speicher wird nicht erkannt in Windows 10

Helfe beim Thema iomega sphdu USB Flash Speicher wird nicht erkannt in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das oben genannte externe Speichermedium wird in W10 nicht erkannt. Gar nicht. Das Licht am Gerät selbst ist an, aber Windows macht keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von missing-piece, 5. September 2016.

  1. missing-piece
    missing-piece Gast

    iomega sphdu USB Flash Speicher wird nicht erkannt in Windows 10


    Hallo,


    das oben genannte externe Speichermedium wird in W10 nicht erkannt. Gar nicht. Das Licht am Gerät selbst ist an, aber Windows macht keinen Ton, die Platte erscheint weder im Disk Management geschweige denn im File Explorer, noch im Device Manager.


    Was kann ich tun ? iomega als Firma scheint tot zu sein. Bei lenovo ( die neuen Eigentümer ? ) geht man davon aus, dass unter W10 alles super automatisch funktioniert.


    Wenn ich die Platte an meinen Ubuntu Laptop anschliesse funktioniert sie einwandfrei ohne extra Treiber-Installation.


    Ideen ?



    Danke !

    Weiterlesen...
     
    #1 missing-piece, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

iomega sphdu USB Flash Speicher wird nicht erkannt in Windows 10

Die Seite wird geladen...

iomega sphdu USB Flash Speicher wird nicht erkannt in Windows 10 - Ähnliche Themen - iomega sphdu USB

Forum Datum

USB Flash Drive wird nicht erkannt und Der Verzeichnisname ist ungültig .

USB Flash Drive wird nicht erkannt und Der Verzeichnisname ist ungültig .: Seit dem ich mein USB Flash Drive herausgezogen habe während es am reparieren war kam ständig diese Fehlernachricht am flickern.Nachdem ich "Einstellungen konfigurieren" gedrückt habe kam der wiederholende Fehlernachricht etwa über 50 mal : "Der Verzeichnisname ist ungültig". Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 6. April 2022

Unterschied USB Flash Drive /D, USB Flash Drive /E?

Unterschied USB Flash Drive /D, USB Flash Drive /E?: Ich brauche ein neues Betriebssystem und bin gerade auf MediaMarkt unterwegs und suchte mal nach "Windows USB" als mir unter anderem diese Vorschläge kamen und darum die Frage. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-usb-flash-drive-d-usb-flash-drive-e

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.: Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von welchem Hersteller die USB Speichermedien sind, ich habe das Problem bei allen Medien. In den Eigenschaften sind diese immer als Gerätetyp...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...

die externe Festplatte iomega Daten wird nicht erkannt auf Win7 und Win10, gesicherte...: anscheinend ist das Erkennungsproblem bei einer externe Festpatte von iomega weit verbreitet : denn unter diesem Stichwort gibt's massenhaft Angebote, die aber nur auf Treiber-Aktualisierung hinauslaufen und letztlich nichts als Software-Akquisition für kostenpflichtige Programme sind. Die...

Windows 10 Support 24. August 2016

USB speicher medien werden von windows nicht mehr erkannt

USB speicher medien werden von windows nicht mehr erkannt: Seit dem anniversary update funktioniert bei mit kein USB Datenträger mehr!!! Die Geräte werden erkannt, ich kann ncht darauf zugreifen, als wenn man einen cardreader ohne karte einsteckt woran liegt das ? jedes mal wenn die so ein update machen funktioniert irgendwas nicht mehr, so langsam...

Windows 10 Support 7. August 2016

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

iOmega Diskettenlaufwerk !?

iOmega Diskettenlaufwerk !?: ich habe 'ne externes Diskettenlaufwerk von 'iOmega', und da ich noch diverse Daten auf Diskette habe, hätte ich das gerne aktiviert: Ist es unter Windows10 noch möglich, dass Laufwerk zu starten und wenn ja, wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

iomega sphdu USB Flash Speicher wird nicht erkannt in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iomega support deutsch

    ,
  2. iomega festplatte strom adapter

    ,
  3. iomega ego usb 3.0 nicht erkannt

    ,
  4. iomega festplatte wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden