ip-Adresse Drucker - im Edge - öffnet nicht gleich

Helfe beim Thema ip-Adresse Drucker - im Edge - öffnet nicht gleich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo , da ich mehrere HP-Drucker nutze, schaue ich oft über die IP-Adresse nach, wie zum Beispiel der Tonerstand ist. Seit einiger Zeit ist das etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von liveianerin, 21. August 2017.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    ip-Adresse Drucker - im Edge - öffnet nicht gleich


    Hallo , da ich mehrere HP-Drucker nutze, schaue ich oft über die IP-Adresse nach, wie zum Beispiel der Tonerstand ist.

    Seit einiger Zeit ist das etwas merkwürdig. Ich öffne Edge, gebe die IP-Adresse ein, die Seite bleibt leer.

    Ich gebe sie noch einmal an, die IP-Adresse öffnet sich.

    Warum ist das jetzt so? Ich habe auch die IP als Favorit gespeichert, es geht trotzdem erst beim zweiten Mal auf.

    WIN 10, Version 1703. 15063.540

    64 Bit

    Microsoft Edge 40.15063.0.0

    Gruss

    :)
     
    #1 liveianerin, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Ist das in einer Firma?

    Was ist mit anderen Browsern?

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. August 2017
  4. liveianerin
    liveianerin Gast
    Hallo, Kleinunternehmen,

    Fierfox öffnet sofort

    AVIRA Antivirus PRO mit Lizenz

    Kein CC, kein Tunig

    Gruss
     
    #3 liveianerin, 23. August 2017
  5. BiBaBu
    BiBaBu Gast
    Guten Morgen!

    AVIRA wird das Ganze verursachen bzw. blockieren.

    Deinstalliere diesen Scanner restlos und sauber, am sichersten mit der dazugehörigen Herstellerroutine.

    Der Defender reicht aus und kennt auch das System.
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. August 2017
  7. liveianerin
    liveianerin Gast
    Sorry, verstehe ich nicht

    wenn AVIRA das blockieren würde, warum beim zweiten Mal nicht?

    Warum in Firefox nicht?

    Da werde ich wohl erst mal AVIRA anschreiben, da ich das nicht kapiere.

    Und warum werden mir alle anderen Seiten nur die Drucker IP nicht geöffnet.

    Trotzdem danke für Eure Hilfe.

    Gruss
     
    #6 liveianerin, 24. August 2017
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Mach's einfach anstatt lange rumzudiskutieren. Alles andere ist Spekulation, egal wer dir 500.000mal versichert, daß es an Avira nicht liegen kann. Mag sogar stimmen.
    Aber du weisst es nicht.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. August 2017
Thema:

ip-Adresse Drucker - im Edge - öffnet nicht gleich

Die Seite wird geladen...

ip-Adresse Drucker - im Edge - öffnet nicht gleich - Ähnliche Themen - Adresse Drucker Edge

Forum Datum

Wie funktioniert das mit der ip Adresse?

Wie funktioniert das mit der ip Adresse?: Kommt die mit Windows? Wenn ich Windows zurücksetze, krieg ich dann eine neue? https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-das-mit-der-ip-adresse

Windows 10 Support 27. August 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung herstellen weiss irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2023

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig: Hallo , ich habe diverse sachen im internet probiert dennoch bis jetzt nix hat sich geändert alle 2 stunden circa DNS fehler und diverse seite gehen nicht mehr , schau ich über das problem steht da meist ist die adresse richtig getippt , also ich habe in der reg. CMD , Netzwerk neustart renew ,...

Windows 10 Sicherheit 27. März 2022

IP Adresse gesperrt

IP Adresse gesperrt: Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

IP/Mac-Adresse

IP/Mac-Adresse: Beim Aufruf von Geräteeigenschaften im Netzwerk angeschlossener Geräte erfolgt keine Anzeige der IP- und Mac-Adresse mehr feststellen Windows 20H2. In der Version 2004 war dies noch möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Verbindungsprobleme IP-Adresse

Verbindungsprobleme IP-Adresse: Liebe Community Ich verwende meinen Laptop momentan für eine wissenschaftliche Messung. Die Verbindung mit dem Messgerät funktioniert über ein integriertes WIFI, mit welchem ich mich verbinde. Frequenzband 2.4Hz. Dann muss ich in einem Browser die IP-Adresse des Gerätes eingeben und ich sollte...

Windows 10 Support 6. März 2020

Doppelte Ip-Adresse

Doppelte Ip-Adresse: Hallo Meine IP-Adresse scheint doppelt zu sein. Ich erhalte zum Teil beim Surfen im Internet eine entsprechende Meldung. Wie kann ich das ändern? Und kann es daran liegen, dass ich kürzlich einen neuen Laptop gekauft habe und die IP-Adresse noch für das andere Gerät, auf dem ich zwar...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Wo finde ich meine IP-Adresse?

Wo finde ich meine IP-Adresse?: Dofe Frage - aber mit 77 Jahren muss man solche Wissenslücken verstehen. mein Laptop läuft mit Window 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

ip-Adresse Drucker - im Edge - öffnet nicht gleich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden