IP-Adressenkonflikt

Helfe beim Thema IP-Adressenkonflikt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer ist mein Netzwerkadministrator? Ich soll diesen kontaktieren, da ich eine Benachrichtigung über einen IP-Adresskonflikt erhalten habe und ich soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sabine Reichardt, 11. Januar 2018.

  1. Sabine Reichardt
    Sabine Reichardt Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    IP-Adressenkonflikt


    Wer ist mein Netzwerkadministrator? Ich soll diesen kontaktieren, da ich eine Benachrichtigung über einen IP-Adresskonflikt erhalten habe und ich soll den Netzwerkadministrator deswegen kontaktieren, da ein anderer Computer im Netzwerk die selbe IP-Adresse haben soll.
     
    #1 Sabine Reichardt, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sabine Reichardt, da so wenig INPUT versuche es mal mit einen Reset Deines Routers.IP-Adressenkonflikt
    Trenne diesen für etwa 15 Sec. vom Strom und schließe diesen dann wieder an.
    Alle Geräte die mit dem Router über LAN oder WLAN verbunden sind sollten in dieser Zeit aus sein.
    Wenn der Router wieder komplett auf gestartet ist, erst dann wieder alle Endgeräte, die mit dem Router verbunden sind, anstellen.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuenIP-Adressenkonflikt
     
  4. Sabine Reichardt
    Sabine Reichardt Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Hinweis! Leider ist das Problem aufgetreten NACHDEM ich einen Reset des Routers gestartet hatte und alle Geräte ausgestellt waren. Nachdem ich jetzt erst einmal einen komplette PC-Überprüfung gestartet habe, wird der Konflikt nicht mehr angezeigt. Mal sehen, wie´s heute wird.
     
    #3 Sabine Reichardt, 12. Januar 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. Sabine Reichardt
    Sabine Reichardt Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mach ich später. DANKE für die Info. Muss jetzt leider weg vom PC.
     
    #5 Sabine Reichardt, 12. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

IP-Adressenkonflikt

Die Seite wird geladen...

IP-Adressenkonflikt - Ähnliche Themen - Adressenkonflikt

Forum Datum

Sytemereignisprotokoll: IP Adressenkonflikt Netzwerkadministrator

Sytemereignisprotokoll: IP Adressenkonflikt Netzwerkadministrator: IP Adressenkonflikt Netzwerkadministrator Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

IP-Adressenkonflikt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden