iPhone 5 wird auf Windows 10 PC nicht erkannt!

Helfe beim Thema iPhone 5 wird auf Windows 10 PC nicht erkannt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe das simple Problem, dass ich die Fotos von meinem iPhone 5 auf meinen PC übertragen möchte. Mit iTunes ist dies nicht ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FynnLoosen, 18. Januar 2016.

  1. FynnLoosen
    FynnLoosen Gast

    iPhone 5 wird auf Windows 10 PC nicht erkannt!


    Hallo Community,


    Ich habe das simple Problem, dass ich die Fotos von meinem iPhone 5 auf meinen PC übertragen möchte. Mit iTunes ist dies nicht ohne weiteres möglich, also wollte ich es über den Windows Explorer machen (wie es schon unter früheren Windows Versionen funktionierte), allerdings wird mein iPhone dort nicht erkannt / angezeigt.

    iTunes erkennt es aber, also schliesse ich einen Kabel / USB - Port / iPhone defekt aus.

    Anbei ein Screenshot vom Explorer, dort wird (wie bereits erwähnt) mein iPhone nicht aufgeführt.

    Wäre über jede Hilfe dankbar,

    LG, Fynn



    iPhone 5 wird auf Windows 10 PC nicht erkannt!

    Weiterlesen...
     
    #1 FynnLoosen, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    welches USB Laufwerk ist denn noch angeschlossen ? ( Laufwerk E).


    Gruß Pavilion49
     
Thema:

iPhone 5 wird auf Windows 10 PC nicht erkannt!

Die Seite wird geladen...

iPhone 5 wird auf Windows 10 PC nicht erkannt! - Ähnliche Themen - iPhone erkannt

Forum Datum

Wifi speed slower on pc than on Iphone.

Wifi speed slower on pc than on Iphone.: I build my own pc a few months ago and everything worked fine, but about a month ago it started to slow down. I have 250 Mbits/s on my phone and on almost every other device in my house, but i reach only between 10-60 Mbits/s on my pc. I did speed tests at the same distance from my router on my...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt: iPhone wurde auf 12.4.1 upgedatet. Auf meinen Windows 10 Rechnern (Version 1809 und 1903) wird das iPhone nicht mehr als Wechseldatenträger dargestellt. iPhone wird von iTunes (aktuelle Version12.10) erkannt. Ob das Problem des Wechseldatenträgers mit dem IOS-Upgrade zusammenhängt, ist...

Windows 10 Support 18. September 2019

iPhone wird von meinem PC nicht erkannt

iPhone wird von meinem PC nicht erkannt: Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem mit meinem i Phone4, welches von meinem PC nicht erkannt wird. Auch über die Systemsteuerung>Hardware>Geräte und Drucker wird kein unbekanntes Gerät erkannt. Die Installation von iTunes von Apple hat mich auch nicht richtig weitergebracht. Ich komme mir...

Windows 10 Support 30. August 2018

IPhone SE wird nicht von Windows 10 erkannt

IPhone SE wird nicht von Windows 10 erkannt: Hallo, ich habe ein neues IPhone SE, welches von Windows 10 nicht erkannt wird. Alle Treiber sind aktuell, Windows ist aktuell, das Telefon ist aktuell. Ich habe gerade mit dem Windows - Support gechattet, der hat sich meinen Computer angeschaut und als ich ihm auf die Frage, wie denn der...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Als ich die Tage versucht habe, die Fotos von meinem iPhone auf den Pc zu ziehen, ging das nicht. Problem: Das iPhone wird zwar auf iTunes erkannt, nicht aber unter "Dieser PC" bzw. nicht als Wechseldatenträger. Die Treiber wurden aktualisiert....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt: Seit der Softwareaktualisierung WINDOWS 10 werden iPhone und iPad auf iTunes nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Iphone nicht erkannt

Windows 10 Iphone nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe auf Windows 10 umgestellt und jetzt habe ich ein Problem. Mein Rechner erkennt zwar mein Iphone, aber nur als Photo nicht als IOS Gerät. Es wird nicht in Itunes angezeigt, somit kann ich keine Musik oder andere Dateien Synchronisieren. Im Netz gibt es ein paar...

Windows 10 Support 20. August 2015

iPhone 5 wird auf Windows 10 PC nicht erkannt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone 5 wird nicht erkannt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden