iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft

Helfe beim Thema iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle über den unglaublich schlechten Service von Microsoft beschweren (namentlich iqor). Mein Lumia 930 hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SörenSil, 28. April 2016.

  1. SörenSil
    SörenSil Gast

    iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft


    Hallo,

    ich möchte mich an dieser Stelle über den unglaublich schlechten Service von Microsoft beschweren (namentlich iqor).

    Mein Lumia 930 hatte einen mechanischen defekt an der Kamerataste.


    1. Online Fehlerbeschreibung eingegeben, nach Ungarn zu iqor geschickt. Das Handy kam zurück, man hatte ein Software Update gemacht, mein Problem also nicht gelöst.

    2. Ich wollte das Telefon nun erneut einsenden. Aufgrund technischer Schwierigkeiten auf der Online-Seite konnte ich allerdings keinen neuen Auftrag anlegen, da der alte technisch noch nicht abgeschlossen war?!?! Nach einem Monat und mehrmaliger Kontaktaufnahme hatte man mir dann einen neuen Auftrag angelegt, aber keine Versandunterlagen zugesendet. Irgendwie war es dann aber freigeschaltet, dass ich einen neuen Auftrag erstellen konnte obwohl der alte noch offen war.

    3. Das Telefon mit Zettel und englischer Fehlerbeschreibung eingeschickt (geht ja nach Ungarn, ich hatte die Hoffnung dass man dort wenigstens englisch spricht), als es zurück kam wurde zwar die Taste getauscht, aber die Entsperr-Taste war nun defekt.

    4. Vierter Auftrag, eingeschickt, diese mal kam es dann tatsächlich repariert zurück, die Rückseite war zwar nicht eingerastet, ich war aber froh, endlich wieder ein Telefon zu haben.


    Das Lumia meiner Freundin hatte dann ebenfalls ein defekt. Ich war ja schon den gruseligen Service von Microsoft gewöhnt, also zusätzlich Fehlerbeschreibung auf englisch beigelegt. Die Kamera war defekt. Das Handy kam zurück, buchstäblich ALLES wurde ausgetauscht, außer der Kamera. Ich verstehe echt nicht was mit den Leuten da los ist. Also nochmal hingeschickt, funktionierte natürlich erstmal nicht, da der alte Auftrag nicht abgeschlossen war, wieder das gleiche Spiel. Nun bin ich mal gespannt was mich dieses Mal erwartet.


    Bei Nokia wurden die Reparaturen durch Bertelsmann durchgeführt. Diese waren schnell und transparent. Man konnte jeden kleinen Schritt während der Reparatur nachverfolgen und war am Ende sicher, ein repariertes Gerät zurückzubekommen.

    Microsoft hat anscheinend vor, mit iqor auch noch die letzten Lumia Kunden zu vergraulen. Service echt unterirdisch. Dazu kommt die unglaublich schlechte Gerätesupport-Seite, die wirklich gar nicht funktioniert. Als Software-Konzern, der auch CRM-Lösungen verkauft, macht man sich auch hier lächerlich. Wenn man dann auch noch einen auf Business-Smartphone macht können einem ja nur noch die Tränen kommen!


    Was ist eure Erfahrung mit dem technischen Service von Microsoft?

    Weiterlesen...
     
    #1 SörenSil, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft

Die Seite wird geladen...

iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft - Ähnliche Themen - iqor unglaubliche Frechheit

Forum Datum

Windows 10 unglaublich langsam?

Windows 10 unglaublich langsam?: Hallo, ich habe win 10 64bit q9660 4 x 3 Ghz 12 Gb Ram 320 GB Ram 2 GB GRafik von Geforce gt 710 Windows 10 ist mega langsam. Das war mal auch vor dem H2 Update so. Einige Tage nach dem Update lief der PC so wie ich es wollte. Also echt schnell udn gut. Und nun habe ich wieder das selbe...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Unglaublich langsamer Login Prozess

Unglaublich langsamer Login Prozess: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich habe das Gefühl, jedes nervige Windows Update macht den Rechner noch langsamer als vorher. Schon seit monaten habe ich Probleme mit Win 10. Entweder...

Windows 10 Support 10. September 2020

Frechheit

Frechheit: Es ist eine bodenlose Frechheit, dass ihr euch das recht rausnehmt, den Computer eines Nutzers, ohne dessen zu tun, neuzustarten! Nichtmal das **** iPhone macht einen geplanten Neustart wenn Updates installiert werden müssen wenn ein WECKER gestellt ist. Es kann nicht sein, dass ein System...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor: Hallo! Mein Lumia 930 hat, wie so viele andere Geräte dieses Typs auch, das Problem, dass es, seit dem Update auf Windows 10 mobile, bei Videoaufnahmen und bei Tonaufnahmen für Whatsapp keinen oder einen nur sehr leisen Ton aufnimmt. Sprich, bei der Wiedergabe dieser Dateien hört man (fast)...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Reparatur Lumia 930 iqor

Reparatur Lumia 930 iqor: Moin, ich bin bin gerade so sauer, nachdem ich den Microsoft Chat bequemt habe. Also, ich habe ein Lumia 930 zur Reparatur unter Garantie eingeschickt: Das Display hat sich eingebrannt. Zwei Wochen warte ich nun also, als sich der Autragsstatus in "abgeschlossen" ändert. Ich freu mich schon...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Akku Lumia 950 eine Frechheit

Akku Lumia 950 eine Frechheit: Wieso entleert sich der Akku beim Lumia 950 im Standby in nur 6 Stunden komplett ??? zB. über Nach, unfassbar so einen Schrott zu verkaufen. Es sind alle Einstellungen perfekt und schon auf Stromsparen ausgerichtet, also NFC, WLAN, Blick, etc ... .trotzdem ist der Akku sofort leer....

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 1520 Reparatur Frechheit

Lumia 1520 Reparatur Frechheit: Hallo an alle... Ich werde in den nächsten Zeilen eine Situation schildern und hoffe das irgendwer irgendwie irgendwas damit anfangen kann...denn ich bin nur noch fassungslos (speechless) ! Am 20.Okt. gab ich mein Lumia 1520 zur Reparatur im MediaMarkt ab, wo ich es vor knapp 1 1/2 Jahren...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden