Irritierende MRT-Anzeige

Helfe beim Thema Irritierende MRT-Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe meinen Rechner aufgrund eines MW-Fundes mit dem MRT gescannt. Während des Scans wurden 30 "Infizierte Dateien" angezeigt. Nach Ende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mountaindreamer, 3. Juni 2017.

  1. mountaindreamer
    mountaindreamer Gast

    Irritierende MRT-Anzeige


    Hallo!

    Ich habe meinen Rechner aufgrund eines MW-Fundes mit dem MRT gescannt.

    Während des Scans wurden 30 "Infizierte Dateien" angezeigt. Nach Ende des Scans war das angezeigte Energebnis jedoch "Es wurde keine bösartige Software ermittelt". Auch im Bericht finden sich nur virenfreie Dateien.

    Kann mir jemand sagen, wie es zu dieser Diskrepanz kommt und was nun evtl. zu tun ist?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 mountaindreamer, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Irritierende MRT-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Irritierende MRT-Anzeige - Ähnliche Themen - Irritierende MRT Anzeige

Forum Datum

Anzeige erscheint nach Start, wie kann ich diese Anzeige abstellen

Anzeige erscheint nach Start, wie kann ich diese Anzeige abstellen: Nach zurücksetzen, erscheint dieses Bild nach jedem StartC Programm Files/Windows/Apps Microsoft .549981C3F5F10_22103.176030x64_../Windows32Bridge.Server exeungültige FunktionWie kann ich diesen Hinweis ausblenden oder beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Anzeige

Anzeige: Bei meinen Laptop ist das Zeichen in der Bildmitte verschwunden über Batterie oder Netzteil ??[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2021

Dateinamenerweiterung anzeigen

Dateinamenerweiterung anzeigen: Guten Tag, ich nutze windows 10 home. Ich habe im Explorer unter "Ansicht" die Dateinamenerweiterung angeklickt. Unter "Ordneroptionen" und "Ansicht" habe den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernt. Trotzdem werden bei mir die Dateinamenerweiterungen nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Irritierendes booten

Irritierendes booten: Hallo Community! -(Hätte fast darauf vergessen): ..Am So, 27.1.2019, ca 9:25 habe ich meinen Laptop gestartet. es erfolgte ein normales booten inklusive der Paßworteingabe. Dann war auf einmal alles weg-Bluescreen. Habe eine Weile gewartet, es erschien keine Meldung, habe mit Schalter...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Anzeige Skalierung

Anzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die...

Windows 10 Support 21. April 2017

Scannt mrt tatsächlich die HDD, wenn Windows Update es lädt?

Scannt mrt tatsächlich die HDD, wenn Windows Update es lädt?: Nicht bloß der Download, ebenfalls ein Scan wird seitens Windowsupdate initiiert? Und weiß jemand womöglich noch, ob der Scan vollständig oder ein Schnellscan ist? --- Ergänzende Frage: Bootet der Windowsdefender-Offline-Scan bei Windows 10 in den Modus "Windows PE"? Oder fußt das auf einer...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Produktkey anzeigen

Produktkey anzeigen: Vielleicht eine blöde Frage, aber seid nachsichtig mit mir: Habe mir ein Laptop mit vorinstalliertem Win 10 64 bit zugelegt. Ergo habe ich keine Win-CD und auch keinen Key. Kann ich mir den irgendwo/irgendwie anzeigen lassen? Falls irgendwann die Mühle so zugemüllt ist (*ggg*),dass ich sie neu...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Netzwerkkomponenten keine Anzeige

Netzwerkkomponenten keine Anzeige: Hi Profis Kämpfe schon lange mit folgendem Problem: Windows 10 Gemischtes Netzwerk Modem/Rooter/ Switch 3x Win PC 2x Sat Receiver (Linux mit Samba) 2x Nas Linux 3x TV Grundsätzlich funktioniert das Heimnetzwerk / privates Netzwerk einwandfrei aber: wenn die Komponenten neu am...

Windows 10 Support 14. November 2015

Irritierende MRT-Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden