iscsi windows 10 problem

Helfe beim Thema iscsi windows 10 problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, seit windows 10 habe ich das problem, dass sich meine nas hin und wieder nicht verbindet beim systemstart. mit den gleichen einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBiermayer, 17. Oktober 2015.

  1. MartinBiermayer
    MartinBiermayer Gast

    iscsi windows 10 problem


    hallo,


    seit windows 10 habe ich das problem, dass sich meine nas hin und wieder nicht verbindet beim systemstart.

    mit den gleichen einstellungen hatte ich unter windows 8.1 keine probleme.


    Hier sind die screenshots aus der ereignisanzeige:


    iscsi windows 10 problemiscsi windows 10 problemiscsi windows 10 problemiscsi windows 10 problem

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinBiermayer, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MartinBiermayer, prüfe mal Deinen Treiber von Deinem Netzwerkadapter über Deinen Gerätehersteller
     
Thema:

iscsi windows 10 problem

Die Seite wird geladen...

iscsi windows 10 problem - Ähnliche Themen - iscsi problem

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts unten bei Datum und Uhrzeit Termine hinzufüge, dann werden diese im Kalender angezeigt. Wenn ich im...

Windows 10 Support 20. März 2024

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich etwas Sicherheits-Relevantes ändern.Es kam die Abfrage nach der Alternativ E-Mail. Habe nicht die...

Windows 10 Support 15. März 2024

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support 13. März 2024

update problem

update problem: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.bitte helfen sie...

Windows 10 Support 11. März 2024

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der...

Windows 10 Support 9. März 2024

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit W10 Home aus 2018 und einen Dell mit W10 Prof keine Woche alt. Dazu habe ich eine Synology NAS auf welcher ISCSI aktiviert ist und ich über den W10...

Windows 10 Support 11. September 2019

ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren

ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren: Hallo, in meinen ASUS-NAS habe ich ISCSI-LUN vorbereitet. Allerdings bekomme ich keine Verbindung über Windows 10 zustande. Es erscheint folgende Meldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Meine Frage: wie kann...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2019

iscsi windows 10 problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iscsi initiator windows 10

    ,
  2. isci Win10

    ,
  3. iscsi initiator windows 10 anleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden