Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?!

Helfe beim Thema Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kriege langsam mit dem drecks Betriebssystem das ****. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Laptop über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boron_910, 6. Januar 2016.

  1. Boron_910
    Boron_910 Gast

    Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?!


    Ich kriege langsam mit dem drecks Betriebssystem das ****.


    Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

    Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Laptop über Amazon gekauft, alles kein Problem, Windows 7 drauf, gut!

    Dort gab es ja die gewohnten guten Einstellungen etc. Das Problem was ich jetzt merke, es waren keine Treiber-CD's dabei,

    also kein Windows 7 und kein Office.


    So, da das drecks W10 nun eine Macke hatte heute, habe ich also versucht das System zurückzusetzen, um die Fehler zu beheben, die erst seit kurzem aufgetreten sind. Joa, jetzt ist mein ganzes Office weg und in einem **** Ordner "entfernte Anwendungen", wo ich auch Office, Adobe Reader etc. finde, allerdings kann ich das nicht wiederherstellen?!


    Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?!


    Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Boron_910, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?!

Die Seite wird geladen...

Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?! - Ähnliche Themen - echt bescheuert

Forum Datum

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...: Hey alle zusammen, meine Frage steht oben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sehen-ob-es-sich-um-eine-echte-wav-datei-handelt-oder-diese-von-mp3-zu-wav-umgewandelt-wurde

Windows 10 Support 12. November 2023

Ist das echt von Microsoft?

Ist das echt von Microsoft?: Ich war ganz normal im internet wollte mods für ls 19 runterladen. Und irgendwann kamm so eine seite von Microsoft wo gesagt wird das mein PC von vieren infiziert wurde. Ich hab auch ein Foto davon soll ich die Nummer da anrufen oder ist das nur Spam....

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows: diskpartbefehl funzt nicht, ab er ich hoffe auf echte Experten...s.u.?

Windows: diskpartbefehl funzt nicht, ab er ich hoffe auf echte Experten...s.u.?: attributes disk clear readonly funzt nicht (konnten nicht zurückgesetzt werden) https://www.gutefrage.net/frage/windows-diskpartbefehl-funzt-nicht-ab-er-ich-hoffe-auf-echte-expertensu

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Kein echtes HDR (nur FAKE-HDR) bei Win10 (These)

Kein echtes HDR (nur FAKE-HDR) bei Win10 (These): Hallo im Forum, ich möchte mal folgende These aufstellen, in einem anderen Forum wollte man mich mit dieser eines Besseren belehren: "Es geht nicht darum was Windows über Displayport liefern kann sondern ob Resolve über eine Schnittstelle die nicht fest normiert ist (zwischen Resolve und...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2022

Beim Zocken Disconnects mehrmals täglich manchmal echt of manchmal sehr wenig irgenjemand...

Beim Zocken Disconnects mehrmals täglich manchmal echt of manchmal sehr wenig irgenjemand...: Hey erstmal vorab ein paar Infos :Microsoft Windows 10 ProVersion 10.0.19043 Build 19043Cpu: Amd Ryzen 7 2700XSMBios-Version 2.8Mainboard: ROG STRIX b450F GamingGrafikkarte: Geforce RTX 3070 Gainward PhoenixInternet-Chip: Intel I211 Gigabit Network ConncectionSO nun zu meinen Problem ich habe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte...

Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte...: Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte kaufen werde, keine surface mehr , seit 12 Uhr Mittag sitze ich bis jetzt 22,17uhr und versuche in meiner Laptop rein zu kommen ohne Erfolg . meine nerven sind am ende und microsoft hat heute frei. nie...

Windows 10 Support 5. April 2021

surface ist echt Mist

surface ist echt Mist: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm flackert so, dass man Hirnschluckauf bekommt. Ich habe in einem sehr arbeitsreichen Beruf ein Wochenende...

Surface 19. Januar 2021

Ist das Windows 10 echt bescheuert oder tut es nur so?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden