Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?

Helfe beim Thema Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? Bin ich immer noch für das kostenfreie Upgrade berechtigt, wenn ich bereits Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marketa_D, 1. August 2016.

  1. Marketa_D
    Marketa_D Gast

    Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?


    Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? Bin ich immer noch für das kostenfreie Upgrade berechtigt, wenn ich bereits Windows 10 auf meinen USB-Stick heruntergeladen, aber das Upgrade noch nicht durchgeführt habe?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marketa_D, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? - Ähnliche Themen - kostenfreie Upgrade verfügbar

Forum Datum

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?: Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit Windows 10 S angeboten, jedoch möchte ich nicht die Einschränkungen bzgl. Microsoft-Store haben und daher wäre Windows 10 Home oder Pro passender. Ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows 10 Upgrade noch verfügbar?

Windows 10 Upgrade noch verfügbar?: Hallo Support-Team, ich besitze ein Windows 8 Notebook und möchte mein Gerät updaten. Leider ist das zureit nicht möglich, weil mein Gerät die nächsten 4 Wochen auf Reparatur ist. Wie lange ist die gratis Windows 10 Version noch verfügbar ? Lg Emre Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade auf Windows 10 für Geräte mit einer installierten Version von Windows 7 noch kostenfrei ist? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch: Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste Sony nun die Festplatte tauschen und hat ein Recovery mit Windows 8 vorgenommen. Der Support versicherte mir, dass ich Windows 10 automatisch wieder...

Windows 10 Support 22. September 2016

Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar!

Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar!: Hallo liebe Community, ich habe letztes Jahr im August einen Laptop gekauft, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich bekam dann recht flott von Microsoft die Meldung, dass ich Windows 10 kostenlos installieren kann, und habe dann direkt bestätigt, dass ich es gerne haben möchte. Nun warte...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Upgrade nicht verfügbar

Upgrade nicht verfügbar: Ich habe sofort mir das Upgrade reservieren lassen. Doch nun warte ich vergebens. Mein gesamter Familienkreis konnte schon upgraden, teilweise ohne Reservierung. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 noch immer nicht verfügbar | 24. August

Windows 10 noch immer nicht verfügbar | 24. August: Kann win 10 immer noch nicht downloaden, obwohl ich reserviert habe bzw mein Laptop alle anforderungen erfüllt. Ich benötige dieses Update dringend da ich meinen Laptop nicht neu aufsetzen kann, weil anscheinend Daten fehlen die auf einer disc sind welche ich jedoch beim kauf nicht erhalten...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?

Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?: Wenn ich über die Wiederherstellungsfunktion „zu Windows 7 zurückkehren“ Windows 10 deinstalliere, habe ich dann immer noch die Möglichkeit später „Windows 10“ erneut kostenlos zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden