Ist der MS Support immer so arogant und herablassend? - Problem Chrome startet nicht mehr

Helfe beim Thema Ist der MS Support immer so arogant und herablassend? - Problem Chrome startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem Beschreibung unten. Aber erst mal muss ich meinem Entsetzen über solche Mitarbeiter Luft machen. Ich hab nun seit Win 3.1 das erste mal den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisSchmitz_78, 17. Mai 2017.

  1. DennisSchmitz_78
    DennisSchmitz_78 Gast

    Ist der MS Support immer so arogant und herablassend? - Problem Chrome startet nicht mehr


    Problem Beschreibung unten. Aber erst mal muss ich meinem Entsetzen über solche Mitarbeiter Luft machen.


    Ich hab nun seit Win 3.1 das erste mal den Microsoft Support kontaktieren müssen weil der Chrome Browser plötzlich nicht mehr startet und der Google Support nach fast 1,5 Stunden und wirklich vielen Versuchen nicht mehr weiter kommt. Man schlug mir vor mal Microsoft zu fragen ob es da evtl. möglich ist zu sehen was den da blockiert da es keine Meldung gibt sondern der Task 5 sek. nach Start einfach still beendet wird.

    Ergebnis - Ein aroganter Mitarbeiter der wohl keine Lust auf seinen Job hat hatte nix besseres zu tun als mich abzuwimmeln das Problem auf andere zu schieben und zuhören was wir bisher versucht haben war erst recht nichts für ihn. Es interessierte ihn nicht mal das was nicht funktionierte. - Klar ist der Browser nicht von Microsoft, aber er läuft ja nun mal innerhlab von Windows. Und wenn man als Softwareanbieter dann alles mögliche versucht hat und am ende nur noch bleibt, das es eine Komponente von Microsoft sein muss die da nicht zusammenarbeitet (denn bei Millionen anderen gehts ja). Aber das interessiert Microsoft Support nicht. Der wollte mich einfach nur los werden. keinerlei Anstalten mal nen Tipp zu geben oder zu helfen. - Sorry Microsoft aber mit solchen Mitarbeitern wird der Ruf ruiniert. Man kann auch freundlich sagen das man da evtl. nicht helfen kann oder?


    Zum Problem


    Im laufenden Betrieb hat Chrome keine Proleme gehabt. ABends PC ausgemacht am nächsten Tag an und er startet nicht mehr.

    - Das Icon erscheint kurz im Task Manager dann is es nach paar sek. weg. Keinerlei meldungen oder Errors erkennbar.

    - Deinstall, neu install, andere Versiopnen versucht - nix.

    - Ohne Virenschutz und Firewall versucht ebenfalls nix

    - CC-Cleaner und Chrome Cleaner verwendet um ggf Reste zu entfernen die beim deinatall fehlten. Nix.

    - Google Support hat 1,5 Stunden versucht rauszufinden was es sein könnte, haben echt viel versucht, nix.

    - Google meinte es könnte an einer MS Komponente liegen die da den Task beendet ich sollte mal MS fragen ob die mal schauen können.


    Hab ich versucht, Ende war halt. Microsoft hat keinerlei interesse zu helfen. Schade.
    Vielleicht kann ja einer von euch nen Tipp geben was da schief laufen könnte. Oder ein Tool mit dem man sieht was da den Task abschießt.

    Wir sind auf Win10 Neuste Version durch auto Update. AUch Creators Update gemacht

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisSchmitz_78, 17. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Du sollst ja keine anderen Browser nutzen nach deren Vorstellung. Dass Google auspäht, statt dass sie es selber tun, mögen die halt nicht.
    Sieh es doch mal pragmatisch: Installiere dir den Firefox, denn du willst ja problemlos ins Internet.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  5. xxyyzz
    xxyyzz Gast
    @Säm
    zumindest was "das rote O" angeht stimme ich dir voll und ganz zu
     
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ich hab' auch nichts gegen Opera, sondern wollte nur die Richtung anzeigen.
     
Thema:

Ist der MS Support immer so arogant und herablassend? - Problem Chrome startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ist der MS Support immer so arogant und herablassend? - Problem Chrome startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Support arogant herablassend

Forum Datum

MS-Store startet nicht mehr win10

MS-Store startet nicht mehr win10: HiIch habe das Problem, dass bei einem Kunden der MS-Store nicht mehr startet und auch nicht auffindbar ist. Ich habe bereits den Store neu installiert über Power Shell, das hat ohne Fehlermeldung geklappt. Trotzdem ist er nicht startbar. Es kommt der Fehler, dass ein MS-Konto erforderlich sei....

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Chrom öffnet nicht , MS Foto öffnet nicht mehr

Chrom öffnet nicht , MS Foto öffnet nicht mehr: Hallo , seit heute öffnet Chrom nicht mehr , seit heute Mittag öffnet MS Foto nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

MS FlightSim startet nicht mehr

MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme. Ich habe nichts geändert!!! Seit gestern startet er nicht mehr. Ich habe das Programm inzwischen vier mal neu installiert, ich habe im übrigen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal in den Tabletmodus gewechsel und prompt läuft Chrome nicht mehr. Folgendes habe ich probiert:...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal in den Tabletmodus gewechsel und prompt läuft Chrome nicht mehr. Folgendes habe ich probiert:...

Surface 19. Februar 2020

Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: seit letzten update startet chrome nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

MS stellt support von HERE ein

MS stellt support von HERE ein: Kann ich die Orte aus der Sammlung von HERE in die MS Karten übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

MS Office (und Chrome) auf externem Monitor immer unscharf

MS Office (und Chrome) auf externem Monitor immer unscharf: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter :-/ Ich hab einen neuen Lenovo YOGA 3 Pro angesteckt an einen Dell UltraSharp U2414H 24" und nutze MS Office 365 und Windows 10. Mein Problem ist, dass die Menüleiste von bspw. Word oder Powerpoint am externen Monitor entweder riesig ist, oder eben...

Windows 10 Support 21. März 2016

Ist der MS Support immer so arogant und herablassend? - Problem Chrome startet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden