Ist der Schnellstart-Modus von W8/10 (Fastboot) der System-Reparatur abträglich?

Helfe beim Thema Ist der Schnellstart-Modus von W8/10 (Fastboot) der System-Reparatur abträglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man, wie hier beschrieben, "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" dem Reparatur-F8-Menü hinzufügt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 9. November 2015.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Ist der Schnellstart-Modus von W8/10 (Fastboot) der System-Reparatur abträglich?


    Wenn man, wie hier beschrieben, "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" dem Reparatur-F8-Menü hinzufügt:


    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Letzte_als_funktionierend_bekannte_Konfiguration_unter_Windows_8_aktivieren


    ...muss dann Fastboot in den Energieoptionen deaktiviert(!) sein, damit es zu einem Backup der startrelevanten Daten beim Backup kommt? Weiß wer Näheres?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ist der Schnellstart-Modus von W8/10 (Fastboot) der System-Reparatur abträglich?

Die Seite wird geladen...

Ist der Schnellstart-Modus von W8/10 (Fastboot) der System-Reparatur abträglich? - Ähnliche Themen - Schnellstart Modus Fastboot

Forum Datum

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?: Hallo, Ich brauche dringend hilfe. Und zwar: Ich hab meinen Pc(windows 10) gestern wie gewöhnt heruntergefahren und bin ins Bett gegangen. Heute Morgen bin ich aufgestanden und wollte dann mein Pc anmachen, jedoch habe ich den Menu zur Automatischen Reparatur bekommen "Ihr Pc wurde nicht korrekt...

Windows 10 Support 28. November 2023

Schnellstart

Schnellstart: mir wird plötzlich der Schnellstartbereich im Dateiexplorer zum auswählen der Ordner nicht mehr Angezeigt wo kann ich dies wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2021

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden

Schnellstart ausschalten: System kann nicht heruntergefahren werden: Hi, ich hab hier 2 Dual-Boot-Systeme aus Windows 10 und Linux. Damit Linux auf die NTFS zugreifen kann muss in Windows Hibernation ausgeschaltet sein, sonst geht unter Linux nur read-only. Das führt aber fast immer - bisher kann ich nicht sagen wann genau - dazu, dass das Windows nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Schnellstart.

Schnellstart.: Hallo! Ich habe schon lange eine Problem mit dem Schnellstar. Der PC startet sehr langsam. Habe alle alte Treiber deinstalliert .Erstens kann ich keine Datei Hiberlist.sys finden. Habe deaktiviert und aktiviert. Die Datei erscheint nicht.Zweitens das Bildschirm änder sich vier mal. Und noch der...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Reparatur und System USB Stick

Reparatur und System USB Stick: Guten Tag, habe zwei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Beide als Iso Datei runtergeladen und aktiviert Benötige ich für beide eine separate System CD (Stick) für eventuelle Reparaturen oder reicht eine für beide Versionen?...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2018

Update W8 auf W10

Update W8 auf W10: Nach stundenlangem Herunterladen wurde ich aufgefordert, das Update zu starten. Ergebnis: ein blaugrauer BS mit hellblauem Logo und der PC tut nichts mehr. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 repariert nicht Bildschirm ist immer auf Reparatur Modus

Windows 10 repariert nicht Bildschirm ist immer auf Reparatur Modus: Hallo Ich habe mein Windows 8 auf Windows 10 upgegradet Sei einiger Zeit öffnet sich das Reparatur Bildschirm aber er repariert nichts. egal welchen weg ich in dem Reparatur menü versuche, wechselt er wieder auf den start Reparatur Bildschirm. ich habe weder eine Windows cd noch einen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Ist der Schnellstart-Modus von W8/10 (Fastboot) der System-Reparatur abträglich?

Ist der Schnellstart-Modus von W8/10 (Fastboot) der System-Reparatur abträglich?: Wenn man, wie hier beschrieben, "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" dem Reparatur-F8-Menü hinzufügt: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Letzte_als_funktionierend_bekannte_Konfiguration_unter_Windows_8_aktivieren ...muss dann Fastboot in den Energieoptionen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Ist der Schnellstart-Modus von W8/10 (Fastboot) der System-Reparatur abträglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Fastboot Deaktivieren

    ,
  2. fast boot windows 10 deaktivieren

    ,
  3. win 10 fast boot

    ,
  4. windows 10 fastboot mode beenden,
  5. fastboot modus aktivieren,
  6. fastboot ausschalten win 10,
  7. win 10 fastboot ausschalten,
  8. win10 fastboot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden