Ist ein Windows Tablet 8.1 kombatibel mit einem Windows Phone 8.1 z.B. Lumia 1520?

Helfe beim Thema Ist ein Windows Tablet 8.1 kombatibel mit einem Windows Phone 8.1 z.B. Lumia 1520? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende beruflich ein Acer Windows Tablet mit Windows 8.1 um an Fahrzeugen die Steuergerätediagnose durchzuführen. Der Hersteller der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DK_1960, 15. März 2016.

  1. DK_1960
    DK_1960 Gast

    Ist ein Windows Tablet 8.1 kombatibel mit einem Windows Phone 8.1 z.B. Lumia 1520?


    Hallo, ich verwende beruflich ein Acer Windows Tablet mit Windows 8.1 um an Fahrzeugen die Steuergerätediagnose durchzuführen. Der Hersteller der Diagnosesoftware arbeitet zur Zeit nur mit Windows 8.1. Ist die Windows Phone 8.1 Software identisch mit der Tablet Software - oder würde die Software auf einem Windows Phone 8.1 laufen? oder vielleicht später auf einem Windows Phone 10?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ist ein Windows Tablet 8.1 kombatibel mit einem Windows Phone 8.1 z.B. Lumia 1520?

Die Seite wird geladen...

Ist ein Windows Tablet 8.1 kombatibel mit einem Windows Phone 8.1 z.B. Lumia 1520? - Ähnliche Themen - Tablet kombatibel Phone

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

8" Tablet mit GPS

8" Tablet mit GPS: Hallo, ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet. Ich bin auf der Suche nach einem WIN10-Tablet im Größenbereich 7,5" bis 9,5" mit integriertem GPS-Modul. LTE on top wäre phänomenal aber nicht zwingend. Preislich...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

8" Tablet mit GPS

8" Tablet mit GPS: Hallo, ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet. Ich bin auf der Suche nach einem WIN10-Tablet im Größenbereich 7,5" bis 9,5" mit integriertem GPS-Modul. LTE on top wäre phänomenal aber nicht zwingend. Preislich...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10: Guten Abend, ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen. Ich bin nach der Standardanleitung von Microsoft vorgegangen: 1 Handy an PC anschließen 2 Rechtsklick - Eigenschaften 3 Name ändern 4 Ok Beim...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Ist ein Windows Tablet 8.1 kombatibel mit einem Windows Phone 8.1 z.B. Lumia 1520? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden