Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?

Helfe beim Thema Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+ LGA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von honni, 22. Oktober 2018.

  1. honni
    honni Gast

    Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?


    hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+ LGA 775, SSD 120 GB, 16 GB RAM), mein neuer gebrauchter ( Inter i7 LGA 1366, Mainbord Asus Rampage 3 Gen, SSD 250 GB, 16 GB RAM ), läuft leider mit Win7 !.

    Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen ohne das Kosten für mich entstehen ?.

    LG honni1966

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du kannst Deine Win10-Lizenz auf einen anderen PC übertragen, die darf danach aber nicht mehr auf dem alten PC laufen.
    Das gleiche gilt für Win7, das könntest Du ja auf dem langsameren PC installieren.
    Für beide gilt: Neben Windows brauchst Du natürlich auch die Hardware-Treiber für Win10 bzw.Win7.
    Windows 10 auf neuen PC umziehen
    Windows 10: Lizenz übertragen - so geht's

    Wenn Du allerdings ein UPGRADE von WIn7 auf 10 machen möchtest, dann klappt das evtl. immer noch. Dazu holst Du Dir die aktuelle Win10 ISO=>DVD
    Windows 10 herunterladen
    und installierst Windows 10 CLEAN, d.h. die Platte wird von WIn10 völlig neu eingerichtet, Deine Zusatzprogramme und Daten gehen dabei verloren. Bei der Installation gibst Du den Produkt-Key von Windows 7 ein.
    Anschließend musst Du die Win10-tauglichen Hardwaretreiber und die benötigen Zusatzprogramme installieren und Deine Daten aus der Sicherung zurück speichern.
    Falls etwas schief geht, würde ich zuvor Windows 7 mittels Acronis True Image komplette sichern, um es ggf. wieder herzustellen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen? - Ähnliche Themen - gültigen Microsoft Konto

Forum Datum

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-...

Windows 10 Support 25. September 2020

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC für das neue Programm geeignet ist. Der Prozess installiert dann die Aktualisierung 100%. Es erscheint ein Banner mit blauem Windows Schriftzug, im...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe zwischenzeitlich das Gerät praktisch nicht genutzt, weil ich mit meinem WIN7 so lange wie möglich weiter arbeiten wollte. Da WIN7 ab Anfang 2020 von...

Windows 10 Support 6. November 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hatte ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Home vorgenommen. In der Systemsteuerung / Update und Sicherheit / Aktivierung wird angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Microsoft-Konto die Lizensierung...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, bei meinem Surface mit WIN10 habe ich folgendes Problem bei der Benutzeranmeldung festgestellt. Am Anfang habe ich beim Einloggen die Option "mit einem Microsoft-Konto" verwendet. Nachdem ich ein lokales Konto generiert habe und anschließend in dieses Konto eingeloggt bin, ist es...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich: Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 sind leider meine sämtlichen Kontakte auf meinem Handy verschwunden. Auf meinem Outlook.de-Konto sind sie glücklicherweise noch vorhanden, allerdings lässt sich das Handy nicht mehr mit diesem synchronisieren. Wähle ich unter...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC von HP, mit i5-6400, nvidia Geforce GTX 960, 8GB RAM und vorinstalliertem Win10, also NICHT geupdated. Nach erstmaligem Einschallten erstellt ich ein Lokales Konto. Nun möchte/muss ich mich bei Cortana mit einem Microsoft-Konto anmelden. Dieses...

Windows 10 Support 12. März 2016

Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?

Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?: Ausgangslage: - PC mit Win10-tauglichem motherboard und einer neuen SSD - Gültiger Productkey für Win7 (nicht auf dem motherboard gespeichert sondern als Aufkleber, weil der PC früher mal mit Win7 lief, die HDD dafür aber defekt ist) - DVD mit Win10, erzeugt mittels...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden