Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...

Helfe beim Thema Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage steht oben. Habe im Moment noch Win 8.1 installiert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DommeFragt, 26. Oktober 2015.

  1. DommeFragt
    DommeFragt Gast

    Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...


    Frage steht oben.

    Habe im Moment noch Win 8.1 installiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...

Die Seite wird geladen...

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn... - Ähnliche Themen - normal warten Offiziellen

Forum Datum

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?: Hey, Ich wollte fragen ob man eurer meinung jetzt schon auf Windows 11 upgraden sollte. Oder erstmal ein zwei monate (oder mehr) warten sollte, um es dann zu installieren. https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-jetzt-schon-auf-windows-11-upgraden-oder-warten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich habe schon vor Monaten mein Windows 10 Upgrade beantragt aber immer noch nicht erhalten.Wenn ich auf den kleinen Button unten rechts auf meinen Bildschirm gehe auf dem steht "Windows 10 herunter lade",dann kommt "Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

das offizielle Windows 10 Mobile upgraden

das offizielle Windows 10 Mobile upgraden: Langsam habe ich das Gefühl, dass uns die Windows 10 Mobile Entwickler verarschen, denn Sie sagen immer einen Termin, der dann eh nicht eingehalten wird, darum habe ich folgende Fragen: Wie und wann kann man auf das offizielle Windows 10 Mobile upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Warten auf upgrade

Warten auf upgrade: Warte nun 3 Momate. Habe solange die "weisse Flagge" mit Info, dass man benachrichtigt wird im aufklappenden Fenster. Diese Fragen werden sinngemäß öfter gestellt, eine klare Antwort nie gegeben: Ist das normal?? Wird jemals eine Benachrichtigung erfolgen oder liegt schlicht ein Programmfehler...

Windows 10 Support 19. November 2015

WIndows 10 upgrade normale Installation

WIndows 10 upgrade normale Installation: Hallo zusammen, ich habe mir eine ISO-Datei von Windows 10 erstellt. Gekauft habe ich damals Windows 8 und habe dann auf 10 das Upgrade durchgeführt.Ich habe seit neustem Probleme mit Windows 10. Ich möchte daher gerne WIndows 10 ohne vorher Windows 8 installieren zu müssen, von DVD...

Windows 10 Support 15. November 2015

Kann ich das "normale" Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden?

Kann ich das "normale" Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden?: Hallo, ich würde gern von Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden, da ich den Bitlocker benutzen möchte. Wie würde das gehen? Muss ich Windows 10 kaufen und alles wird komplett neu installiert? Oder bleiben meine Dateien und Programme und es wird nur auf Windows 10 Pro verändert? Danke im...

Windows 10 Support 4. November 2015

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?: Hallo, ich habe vor genau 2 Monaten über den Windows 10 Button die Reservierung abgeschlossen. Seitdem warte ich vergebens auf die Benachrichtigung das meine Version zum Download bereit steht. Ich habe schon mehrere Male über den Button nachgesehen, aber der Stand hat sich nicht verändert....

Windows 10 Support 3. November 2015

Upgrade wird vorbereitet, bitte warten

Upgrade wird vorbereitet, bitte warten: Ich versuche auf meinem PC (Windows / Home Premium) den Upgrade auf Windows 10 zu machen. Das herunterladen funktioniert, aber nach der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen erscheint: Upgrade wird vorbereitet Bitte warten der grüne Balken wandert vorbei doch es passiert...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden