ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern

Helfe beim Thema ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze diese Programm seit Jahren und auf meinen alten PCs, die ich von WIN7 auf WIN10 upgegraded habe, lief auch der ITN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volle64, 8. April 2016.

  1. Volle64
    Volle64 Gast

    ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern


    Hallo zusammen,


    ich nutze diese Programm seit Jahren und auf meinen alten PCs, die ich von WIN7 auf WIN10 upgegraded habe, lief auch der ITN Converter.

    Auf meinem neuen Notebook, auf dem WIN 10 home 64bit vorinstalliert war und auf Professionell upgegraded habe, läuft das Programm nicht. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen.

    Auf dem alten Rechner ist die Ultimate 64bit Version installiert.


    Kann da jemand eine Lösung schreiben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern

Die Seite wird geladen...

ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern - Ähnliche Themen - ITN Converter Win10

Forum Datum

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...: Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte Update und Sicherheit nicht mehr öffnen!!! was ist zu tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Ist Windows professionell nur eine Erweiterung?

Ist Windows professionell nur eine Erweiterung?: Hey, Beim kauf eines Windows Keys habe ich mich für die etwas teurere version also die professionell version anstatt die home version entschieden doch das aktivieren des keys ist irgendwie nicht möglich weswegen ich fragen wollte ob die professionell version bur eine Erweiterung ist LG...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Gute Video Converter?

Gute Video Converter?: Ich versuche gerade seit einer halben Ewigkeit ein Video zu konvertieren, finde aber keine geeignete Seite dafür und möchte mir auch kein x beliebiges Programm herunterladen, das möglicherweise das Format gar nicht unterstützt Kennt ihr einen Converter der kostenlos, leicht zu bedienen ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter: Hallo, seit ein paar Tagen verliert der Monitor einfach sein Signal - der Rechner läuft ganz normal weiter. - Signalkabel habe ich von DisplayPort auf HDMI gewechselt => selber Fehler - mal passiert es in der Minute 4 x, mal ist es 15 min stabil Schalte ich den Monitor aus und wieder an...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?

Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?: Ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Gamer-PC gekauft. Wegen DirectX 12 bin ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro umgestiegen. Soweit so gut, aber was passiert wenn ich meine Hardware so weit austausche, das mein PC als "neuer" PC durchgeht? Wie kann ich Windows 10 dann...

Windows 10 Support 25. November 2015

Win10 Rechner App

Win10 Rechner App: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit dem Taschenrechner von Win10. Wen ich von meiner Open Office Calc Datei eine Summe über die Kopierfunktion in den Rechner Einfugen will, dann nimmt der Rechner diesen Aktion nicht an. Kann man das irgend wo einstellen? Also, ich danke schon mal im...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

mein Rechner zeigt an, ich hätte Windows professionell installiert

mein Rechner zeigt an, ich hätte Windows professionell installiert: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner. Ich hatte schon einmal Windows 10 installiert. Hier sind allerdings Fehler aufgekommen, sodaß ich Windows 8.1 neu installieren musste. Jetzt zeigt mein Rechner an, ich hätte Windows professionell installiert. Dies stimmt nicht. Ein Upgrade auf Windows...

Windows 10 Support 17. September 2015

Unter Windows 10 läuft mein Rechner heiß

Unter Windows 10 läuft mein Rechner heiß: Seit ich Windows 10 habe, läuft mein Rechner heiß, teilweise bis 90 Grad. Außerdem geht alles langsam und weder Windows-Taste noch "Windows und Web durchsuchen" funktionieren. Es handelt sich um ein Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher. Ich habe das Servicepaket 1 bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden