iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update

Helfe beim Thema iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein iPhone wurde von iTunes bisher erkannt und ich konnte z.B. Musik von iTunes zu meinem iPhone kopieren. Dann gab es vor ein paar Tagen ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Apple iPhone, 7. August 2016.

  1. Apple iPhone
    Apple iPhone Gast

    iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update


    Mein iPhone wurde von iTunes bisher erkannt und ich konnte z.B. Musik von iTunes zu meinem iPhone kopieren.


    Dann gab es vor ein paar Tagen ein Windows 10 Update und seitdem wird das iPhone nicht mehr erkannt.


    Ich habe bereits vieles probiert und nichts hat geholfen:


    1.) Im Gerätemanager wird das iPhone erkannt unter "Tragbare Geräte". Unter "USB Controller" gibt es jedoch KEINEN "Apple Treiber" -->a) ich habe die USB Buchsen gewechselt, b) ich habe das iphone und "USB Verbundgerät" (unter USB Controller) deinstalliert und neu angeschlossen -> Ergebnis: das iPhone erschien wiede runter "tragbare Geräte" und auch das "USB Verbundgerät" erschien wieder unter "USB Controller" - aber iTunes erkannte noch immer nicht das iPhone


    2.) ich habe das iPhone und mein Notebook komplett ausgeschaltet und wieder hochgefahren --> Ergebnis: iPhone wird noch immer NICHT erkannt bei iTunes


    3.) Ich habe iTunes komplett de-installiert und wieder neu installiert --> Ergebnis: iPhone wird noch immer NICHT erkannt bei iTunes


    Anmerkung:


    Mein iPhone 6s ist neu, mein Notebook ist neu - d.h. ich glaube nicht, dass ich veraltete Software drauf habe.

    iTunes ist die neuste Version

    Windows 10 wurde kürzlich automatisch upgedatet

    Vor einer Woche (vor dem Windows 10 Update) wurde mein iPhone noch erkannt von iTunes, erst NACH dem Update wurde es nciht mehr erkannt --> daher vermute ich, dass es ein Windows 10 / Microsoft Problem ist.


    Wer kann mir weiter helfen????

    Weiterlesen...
     
    #1 Apple iPhone, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update - Ähnliche Themen - iTunes erkennt iPhone

Forum Datum

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows erkennt Iphone nicht (mehr)

Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin (weil ich es nicht leiden kann, wenn danach wieder alles anders aussieht etc.)… :/ Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone XR. Ich habe für mein altes...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar: Liebe Community Was muss ich tun? Ich kann meine Mail via mobile phone nicht löschen. Mit was hat das zu tun? Evtl. mit dem Versand der Emails via Outlook (ab PC)? Danke für Inputs und Hilfe ;)) Gruss, Anita Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Als ich die Tage versucht habe, die Fotos von meinem iPhone auf den Pc zu ziehen, ging das nicht. Problem: Das iPhone wird zwar auf iTunes erkannt, nicht aber unter "Dieser PC" bzw. nicht als Wechseldatenträger. Die Treiber wurden aktualisiert....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Windows erkennt iPhone nicht mehr

Windows erkennt iPhone nicht mehr: iPohne wird zwar auf iTunes erkannt, seit 1 Woche aber nicht mehr im Windows Explorer. Automatische Wiedergabe aktiviert. iTunes neu installiert. Treiber ok. Sehe iPhone nicht in driver. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt: Seit einigen Wochen werden unsere iphones nicht mehr im Explorer angezeigt, es erfolgt auch nach dem Verbinden kein Dialog mehr über Aktionen, die ausgeführt werden sollen. Die Synchroniation mit iTunes hingegen verläuft problemlos. USB Treiber ist aktualisiert, IOS ist aktuell. Was ist zu tun?...

Windows 10 Support 5. November 2016

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher ein iPhone 5 und kann dieses über iTunes verwalten, dort habe ich auch ein back-up hinterlegt. IPhone 5, window 10 und iTunes scheinen kompatibel zu sein. Nun möchte ich aus iTunes das back-up auf mein neues iPhone 6S überspielen und damit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

itunes erkennt mein iphone nicht mehr

itunes erkennt mein iphone nicht mehr: Wer kann mir helfen, habe mein iphone angeschlossen, ich wurde gefragt wie ich das iphone öffnen möchte. ich habe angeklickt keine Aktion durchführen. Seitdem erkennt itunes mein iphone nicht mehr . Was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden