iTunes auf Lumia 640 XL LTE möglich

Helfe beim Thema iTunes auf Lumia 640 XL LTE möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Forumsteilnehmer, ich verwende für meine Musik-Dateien bisher das AAC-Format und einen iPod. Kann ich nach dem Windows-10-Update iTunes auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 7266713, 22. Februar 2016.

  1. 7266713
    7266713 Gast

    iTunes auf Lumia 640 XL LTE möglich


    Liebe Forumsteilnehmer,


    ich verwende für meine Musik-Dateien bisher das AAC-Format und einen iPod.


    Kann ich nach dem Windows-10-Update iTunes auf dem Lumia 640 installieren?


    Ich möchte die Musikdateien nebst Cover gerne auf dem Lumia weiterwenden.


    Falls das nicht geht? Welche Programme (evtl. auch die vorinstallierten) eignen sich dafür?


    Vielen Dank vorab für Eure Tipps!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iTunes auf Lumia 640 XL LTE möglich

Die Seite wird geladen...

iTunes auf Lumia 640 XL LTE möglich - Ähnliche Themen - iTunes Lumia 640

Forum Datum

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 XL LTE(IT)

Lumia 640 XL LTE(IT): Hallo Leute.Ich bringe kein Bild und Film vom SD-Speicher auf irgend einen Fernseher rüber,obwohl ich mir extra ein Kabel das extra dafür da ist(micro usb/hdmi) mit Umwandler "MHL" kaufte.Auch USB auf Microusb funktioniert nicht.Bitte reichlich antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Treiber für mein Lumia 640 XL LTE

Treiber für mein Lumia 640 XL LTE: Hallo, wie bekomme ich einen Treiber für mein Lumia 640 XL LTE? Der PC zeigt nicht an, obwohl es lädt und in der Systemsteuerung angezeigt wird, daß ein Treiber benötigt wird. Leider wurde keiner gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumia 640 xl lte tastatur vorschläge nicht möglich

Lumia 640 xl lte tastatur vorschläge nicht möglich: Hallo an alle. Folgendes Problem: wenn ich eine neue tastatur hinzufügen möchte z.b English und deren wortvorschläge verwenden möchte erscheint ein Fehler das der download nicht möglich ist und man eine aktion ausführen muss. Doch das hilft alles nichts und somit die verwendung nicht möglich...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia XL LTE

Lumia XL LTE: Ich bin von Lumia 535 auf Lumia XL umgestiegen. Nun habe ich ein Problem mit meinem E-Mailkonto von T-online und der Postbank. Auf dem 535 er ging alles einwandfrei aber mit dem XL bekomme ich keins von beiden weder T-online noch Postbank Banking. Über Store kann ich überhaupt nichts finden....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Lumia 640 LTE XL wird nicht erkannt

Lumia 640 LTE XL wird nicht erkannt: Hallo, möchte gekaufte Musik mit Hilfe des Windows Media Players auf mein Lumia übertragen, trotz angeschlossenem Lumia und der Erkennung durch Win 10 erscheint es nicht im Player, kann nicht synchronisieren und Musik überspielen. Woran liegts? Das Lumia hat übrigens die aktuelle Win 10...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE

Lumia 640 XL LTE: Ich möchte mir ein Lumia 640 XL LTE Dual Sim zulegen und dies in meinen VW Tiguan Bj 2013 anschließen. VW gibt hierzu keine info ob diese Hand ansschliessbar. Voraussetzung hierzu soll angeblich RSAP Bloototh sein. Radioanlage RSN 315 Premium. Bitte um info. Danke mfg Dautenhahn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE DS

Lumia 640 XL LTE DS: Guten Tag, ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia: 1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das Gerät muss erst in die Hand genommen werden, um es aufzuwecken. 2. Blick startet nur noch in äußerst seltenen Fällen durch Hand über das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

iTunes auf Lumia 640 XL LTE möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden