iTunes deinstallieren von Windows 10

Helfe beim Thema iTunes deinstallieren von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte iTunes auf meinem PC mit Windows 10 64 bit deinstallieren. Aber jedesmal, wenn ich über die Systemsteuerung deinstallieren will, kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgang-2016, 14. August 2018.

  1. wolfgang-2016
    wolfgang-2016 Gast

    iTunes deinstallieren von Windows 10


    Ich möchte iTunes auf meinem PC mit Windows 10 64 bit deinstallieren. Aber jedesmal, wenn ich über die Systemsteuerung deinstallieren will, kommt folgende Meldung (s.u.)

    dabei wird kein anderes Programm von mir installiert. Was kann ich machen? Bitte Hinweise deutlich geben, da ich nicht viel Ahnung habe.Danke
    PS: ich weiß nicht ob ichin dem richtigen Forum bin. Bitte ggf. ändern. Danke


    iTunes deinstallieren von Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgang-2016, 14. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    schaue unter Einstellungen/Update und Sicherheit sowie in Store-App/Drei-Punkte-Menü/Downloads und Updates.

    Vielleicht läuft doch was.

    Wenn nein - starte Rechner neu und versuche nochmals.
     
  4. wolfgang-2016
    wolfgang-2016 Gast
    hi, danke für die genaue Erklärung. Habe alles so gemacht. aber es kam die gleiche Meldung. Hast Du (oder jemand anders) noch eine Idee?
     
    #3 wolfgang-2016, 16. August 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    führe bitte dxdiag aus (einfach im Suchfeld eingeben und Eingabe drücken).

    Das Protokoll kannst du selbst betrachten bzw. auf OneDrive/Dropbox/Google Drive hochladen und den hier verlinken.
     
  6. reinhold133
    reinhold133 Gast
    #5 reinhold133, 16. August 2018
  7. wolfgang-2016
    wolfgang-2016 Gast
    Danke für den Hinweis. Das Ergebnis war: keine Probleme gefunden.

    Was kann ich jetzt noch machen?
     
    #6 wolfgang-2016, 17. August 2018
  8. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo Wolfgang,

    danke für die Nachricht.

    Besteht das Problem noch?

    Wie ist es denn nach einem Neustart?

    Versuche es bitte auch mit dem abgesicherten Modus:

    So starten Sie Windows im abgesicherten Modus oder rufen andere Starteinstellungen auf:

    1. Wählen Sie die Schaltfläche „Start“  und dann Einstellungen .
    2. Wählen Sie Update und Sicherheit  > Wiederherstellung.
    3. Wählen Sie unter „Erweiterter Start“ die Option Jetzt neu starten.
    4. Wählen Sie nach dem PC-Neustart auf dem Bildschirm „Option auswählen“ nacheinander Problembehandlung > „Erweiterte
      Optionen > Starteinstellungen > „Neu starten“.
    5. Nachdem der PC neu gestartet wurde, wählen Sie eine Starteinstellung aus, indem Sie die entsprechende Zahl drücken.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
     
  9. wolfgang-2016
    wolfgang-2016 Gast

    iTunes deinstallieren von Windows 10

    Sorry, aber auch das hilft nicht. Ich lasse i Tunes jetzt einfach auf dem Rechner, bis ich alles mal austausche, Da ich i Tunes ja nicht mehr benutze, kann ja da acuh nichts mehr passieren. Danke
     
    #8 wolfgang-2016, 18. September 2018
  10. bawder
    bawder Gast
    windows 10 deinstallieren?
     
  11. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Wolfgang,

    entschuldige die späte Antwort.

    Ich weiß, dass Sie bereits entschieden haben, es so zu belassen, aber wenn Sie immer noch interessiert sind, beschreibt der folgende Artikel, wie Sie das Problem durch Reparieren eines Registrierungsschlüssels beheben können:

    Behebt Probleme, die eine Installation oder Deinstallation von Programmen blockieren
    . Laden Sie die Anwendung herunter und führen Sie sie aus.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    LG

    AEG
     
    #10 Augustine_E, 7. November 2018
  12. wolfgang-2016
    wolfgang-2016 Gast
    Hallo AEG,
    das hat prima geklappt. iTunes und iCloud sind deinstalliert. Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Bei mir ist noch ein Ordner "iCloud Fotos" offen, der sich nicht löschen läßt. Wenn ich rechts anklicke, gibt es gar kein Feld mit "löschen". Gibt es hierfür
    sicher auch eine Lösung?
    Gruß und danke im voraus
     
    #11 wolfgang-2016, 13. November 2018
  13. wolfgang-2016
    wolfgang-2016 Gast
    Hallo, auch diese Sache ist geklärt. Ichhatte noch 3 Apple Programme auf dem Rechner, da ich zuerst nur nach "I" tunes etc. geschaut habe und icht nach "Apple...."programmen. Nachdem ich diese über "Behebt Probleme......" deinstalliert habe, kontne ich
    auc den Ordner iCloud löschen. Also jetzt ist wirklich alles weg. Nochmal danke für die Hilfe
     
    #12 wolfgang-2016, 18. November 2018
  14. Ather Dent
    Ather Dent Gast

    iTunes deinstallieren von Windows 10

    Seit dem aktuellem Update von Itunes wird mein iPhone auch nicht mehr vom Win Explorer erkannt aber in Itunes immer noch. Das kommt bei den iTunes Updates manchmal vor.
    Probier mal iTunes und alle Apple Komponenten zu deinstallieren, neu starten und dann iTunes wieder installieren.
     
Thema:

iTunes deinstallieren von Windows 10

Die Seite wird geladen...

iTunes deinstallieren von Windows 10 - Ähnliche Themen - iTunes deinstallieren

Forum Datum

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

iTunes Error 9039 beheben?

iTunes Error 9039 beheben?: Hallo, Wollte mich heute auf meinem Windows 10 PC bei iTunes anmelden. Dazu das Programm runtergeladen (vers. 12.12.10.1) und versucht mich anzumelden. Dies schien zurnächst auch zu funktionieren alllerdings bekam ich die Fehlermeldung 9039. Kann ich die Fehlermeldung beheben? Gibt es eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Itunes Mediathek auf Window 10?

Itunes Mediathek auf Window 10?: Hab mir grade iTunes für Windows runtergeladen. Hab mich auch mit meiner Apple Id angemeldet, in meiner Mediathek ist aber nichts. Soll ich einfach abwarten, weil die Titel laden müssen oder wieso wird da nichts angezeigt? https://www.gutefrage.net/frage/itunes-mediathek-auf-window-10

Windows 10 Support 28. November 2022

iTunes kann auf Windows 11 nicht installiert werden

iTunes kann auf Windows 11 nicht installiert werden: Hallo Nach der Umstellung auf Windows11 kann ich auf iTunes nicht mehr zugreifen. Es ist unter Programme nicht mehr installiert. Ich habe dann versucht iTunes aus dem Microsoft Store neu zu installieren, geht auch nicht. Es kommt der Kommentar : "Mindestens ein Benutzer auf diesem Computer hat...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2022

iTunes auf Laptop mit Windows 8?

iTunes auf Laptop mit Windows 8?: Ich benutze ein Laptop mit Windows 10, worauf iTunes funktioniert und ich Musikdateien aus meiner Bibliothek über das iTunes-Programm auf meinen iPod Shuffle raufziehe. Nun möchte ich iTunes auf meinem anderen älteren Laptop benutzen, da dieser etwas schneller ist. Auf diesen Laptop habe ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

Microsoft Store for Business and iTunes installation - driver missing

Microsoft Store for Business and iTunes installation - driver missing: Dear community,I got the following problem: I installed iTunes via MS Store for Business and afterwards I connect my iPhone and opened iTunes. I get the following error message:The reason is simple: the driver will be installed afterwards via Windows Update which is in our environment disabled...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

iTunes deinstallieren von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes deinstallieren windows 10

    ,
  2. windows 10 itunes deinstallieren

    ,
  3. itunes deinstallieren

    ,
  4. itunes deinstallieren microsoft store,
  5. itunes entfernen win 10,
  6. itunes microsoft store deinstallieren,
  7. itunes deinstallieren win 10,
  8. itunes aus store deinstallieren,
  9. win 10 itunes deinstallieren,
  10. itunes deinstallieren windows 10 admin,
  11. itunes deinstallieren windows 10 store,
  12. itunes richtig deinstallieren win 10 2020,
  13. itunes von windows 10 deinstallieren,
  14. microsoft app itunes deinstallieren,
  15. itunes unter win 10 deinstalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden