iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig

Helfe beim Thema iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig [IMG]Apple und Microsoft hatten im Frühjahr bekannt gegeben, gemeinsam an einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    76

    iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig


    iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig

    iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig
    Apple und Microsoft hatten im Frühjahr bekannt gegeben, gemeinsam an einer iTunes-Version für Windows 10 S zu arbeiten, also eine App für den Microsoft Store einzureichen. Nötig wurde das, da Windows 10 S nur Apps aus dem Store zu lässt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig

Die Seite wird geladen...

iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig - Ähnliche Themen - iTunes verspätet Apple

Forum Datum

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10 wurde durchgeführt - ohne Probleme. Das aufrufen der Oberfläche von iTunes - ohne Probleme. Das anmelden mit der richtigen Apple-ID und dem richtigen...

Windows 10 Support 27. März 2019

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar

Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar: Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar [IMG]Das war knapp. Microsoft hat es kurz vor der in Kürze stattfindenden Entwicklerkonferenz BUILD geschafft, ein im letzten Jahr am gleichen Ort gegebenes Versprechen einzulösen: Apples Musik- und Video-Player iTunes ist ab...

Windows 10 News 27. April 2018

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store: Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store [IMG]Microsoft hat heute auf seiner Entwicklerkonferenz Build bekanntgegeben, dass bald gleich eine ganze Reihe von Linux-Distributionen im Windows Store zu finden sein werden. Für eine noch größere Überraschung sorgte...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Ein verspäteter Aprilscherz?

Ein verspäteter Aprilscherz?: Heute, gestern und vorgestern musste ich ohne Internet auskommen, denn das wurde von der genial designten Übermittlungsoptimierung vollständig blockiert. Nachdem das Update dann 17 Mal heruntergeladen wurde, war es auch ganz einfach zu installieren. Für welche Zielgruppe war es jedoch gedacht?...

Windows 10 Support 15. April 2017

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt

apple ifon S5 und apple iPad air werden seit Juli von iTunes nicht mehr erkannt: Hallo ! Hatte Super Service von Apple und kann folgendes mitteilen : Beide Geräte haben neueste Software IOS 10 - mein PC hat Windows 10 Home 64 bit und neueste Updates sind installiert. Bis Mitte Juli wurden bei ITunes beide Apple Geräte angezeigt Nun seit einigen Wochen nicht mehr ....

Windows 10 Support 23. September 2016

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.: iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden. Fehlermeldung: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzresource die nicht zur Verfügung steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw: Hallo Zusammen und mitleidende von Windows 10 Ich habe folgendes Problem, da meine Iclouds nicht mehr funktioniert seit dem Update auf Windows 10 möchte ich diese Programme Löschen. Nur geht das auf keine mir wissende Weise. ich bin Ratlos, da mir das Programm sagt das unter diesem Ordner...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig [gelöst]