Itunes installieren geht nach Wiederhesrtellung von Windows 10 nicht mehr folgende Meldung...

Helfe beim Thema Itunes installieren geht nach Wiederhesrtellung von Windows 10 nicht mehr folgende Meldung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo das ist die Fehlermeldung von Itunes: „Microsoft VC80.CRT.type=“win32".version=“8.0.50727.6195".puplicKey Token... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverBald, 28. Dezember 2017.

  1. OliverBald
    OliverBald Gast

    Itunes installieren geht nach Wiederhesrtellung von Windows 10 nicht mehr folgende Meldung...


    Hallo

    das ist die Fehlermeldung von Itunes:

    „Microsoft VC80.CRT.type=“win32".version=“8.0.50727.6195".puplicKey Token =“1fc8b3b9a1e18e3b“.processorArchitecture=“amd64"“

    Windows10 64bit

    Neueste Itunes Version genommen direkt von Apple

    Diese beiden Programme habe ich auch schon ausgeführt

    vc_redist.x64.exe

    vc_redist.x86.exe

    kann mich da jemand untzerstützen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Itunes installieren geht nach Wiederhesrtellung von Windows 10 nicht mehr folgende Meldung...

Die Seite wird geladen...

Itunes installieren geht nach Wiederhesrtellung von Windows 10 nicht mehr folgende Meldung... - Ähnliche Themen - Itunes installieren Wiederhesrtellung

Forum Datum

Was kann ich machen das diese Meldung bei Windows 10 weg geht?

Was kann ich machen das diese Meldung bei Windows 10 weg geht?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-machen-das-diese-meldung-bei-windows-10-weg-geht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Itunes lässt sich nicht installieren

Itunes lässt sich nicht installieren: Hallo musste in der vergangenen Woche Win10 zurücksetzen. Persönliche Einstellungen blieben hier von unberührt, allerdings diverse Programme waren natürlich weg! Mein Office 2016 Paket von HUP bekam die selbe Fehlermeldung bei der Neuinstallation wie jetzt auch ITunes. "Diese App kann auf dem...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Ich bekomme keine einzige Version von iTunes installiert!? Auf dem Laptop war noch nie iTunes installiert! Ich erhalte folgende Fehlermeldung während des Installatiosvorgangs: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher dass, das Paket existiert und dass Sie...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Meldung bei Installationsversuch von iTunes

Meldung bei Installationsversuch von iTunes: \Während der Installation der Assemblierung von Microsoft.VC80.CRT,type=trwin32"/version=,rc8.0.50727 .6195'[,publicKeyToken=·1fc8b3b9a1e1Se3b..,process or Architecture=amd64 ist ein Fehler aufgetreten. Weftere Informationenfinden Sie unter Hilfe und Supp... Kennt jemand diese Fehlermeldung?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

ich kann unter Windows 10 iTunes nicht Installieren!

ich kann unter Windows 10 iTunes nicht Installieren!: Hi, ich kann unter Windows 10 iTunes nicht Installieren! Fehlermeldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Itunes lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!

Itunes lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!: Hallo ich kann unter Windows 10 iTunes nicht Installieren! Fehlermeldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Itunes lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!

Itunes lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!: Hallo ich kann unter Windows 10 iTunes nicht Installieren! Fehlermeldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

iTunes lässt sich unter Windows 10 nicht Installieren

iTunes lässt sich unter Windows 10 nicht Installieren: Hallo iTunes lässt sich unter Windows 10 nicht Installieren Es liegt ein dieses Windows Installer-Paktet betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Bitte um Hilfe, ich komme nicht weiter. vielen Dank!...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Itunes installieren geht nach Wiederhesrtellung von Windows 10 nicht mehr folgende Meldung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden