itunes Konto synchronisieren

Helfe beim Thema itunes Konto synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie lässt sich ein itunes-Konto auf einem Windows phone synchronisieren nachdem WP IMAP nicht mehr unterstützt? Grüße Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juchemjo, 2. Juli 2016.

  1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

    itunes Konto synchronisieren


    Hallo zusammen,


    wie lässt sich ein itunes-Konto auf einem Windows phone synchronisieren nachdem WP IMAP nicht mehr unterstützt?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Juchemjo, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

itunes Konto synchronisieren

Die Seite wird geladen...

itunes Konto synchronisieren - Ähnliche Themen - itunes Konto synchronisieren

Forum Datum

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren: Hallo, bisher habe ich mit ITUNES meine Favoriten aus dem alten InternetExplorer auf das IPHONE synchronisiert. Inzwischen habe ich EDGE in Benutzung und die Favoriten aus dem IE importiert. Da ich das schon vor etlichen Wochen gemacht habe, und im EDGE die Favoriten ergänzt, geändert, erneuert...

Microsoft Edge 23. September 2016

Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Konto synchronisieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren? Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das Adressbuch / die Kontakte meines alten Computers (VISTA) zugreifen können. Wie / wo kann ich Programme / Einstellungen / Dateien auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2017

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Microsoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Synchronisieren Hotmail Konto

Synchronisieren Hotmail Konto: Hallo Gemeinde Mein Hotmailkonto erfordert eine Aktion, aber wenn ich synchronisieren will, kommt die Fehlermeldung synchronisieren nicht möglich Fehlercode 80C805E2 Was ist das ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler. Apps waren weg bzw. funktionierten sie nicht richtig, Kontakte waren fort da ich mein Microsoft-Konto nicht synchronisieren konnte. Hab mich dann...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren: Hallo, ich möchte meine Wiedergabelisten aus iTunes mit meines Lumia 950 synchronisieren. Bisher (mit meinem Lumia 920 mit Windows 8) war dies keine Problem. Mit der "Windows Desktopanwendung" funktioniert das leider nicht mehr zuverlässig. Es erscheinen immer Fehlercodes und viele Titel...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Konto nicht zu synchronisieren 0x86000c16

Konto nicht zu synchronisieren 0x86000c16: Hallo, ich bin am verzweifeln. Folgender Fehlercode taucht unter Mail immer auf beim Versuch mein Microsoftkonto zu synchronisieren. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand vielleicht eine Idee oder einen Tip wie man schnell jemanden vom Support bekommt? Mailadresse oder ähnliches? Viele...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem: Ich möchte mein Lumia 640 Dual SIM Windows 8.1 mit iTunes synchronisieren und zwar NUR die Musik. Ich habe alles andere in der Anwendung deaktiviert. Ich verwende Windows 10 auf dem PC. Problem 1 Leider werden dennoch die Filme synchronisiert und das auch noch als erstes. Problem 2 Dann...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

itunes Konto synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden