itunes mit windows 10 mobile synchronisieren

Helfe beim Thema itunes mit windows 10 mobile synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meine Wiedergabelisten aus iTunes mit meines Lumia 950 synchronisieren. Bisher (mit meinem Lumia 920 mit Windows 8) war dies keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bartinho71, 18. April 2016.

  1. Bartinho71
    Bartinho71 Gast

    itunes mit windows 10 mobile synchronisieren


    Hallo,


    ich möchte meine Wiedergabelisten aus iTunes mit meines Lumia 950 synchronisieren. Bisher (mit meinem Lumia 920 mit Windows 8) war dies keine Problem.


    Mit der "Windows Desktopanwendung" funktioniert das leider nicht mehr zuverlässig. Es erscheinen immer Fehlercodes und viele Titel bzw. Wiedergabelisten werden nicht synchronisiert.


    Frage:

    1. Wie geht`s am besten mit Windows 7?

    2. Wie geht`s am besten mit Windows 10?


    Meine Musik wird übrigens auf einer SD-Karte gespeichert.



    Vielen Dank!


    Grüße Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Bartinho71, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren

Die Seite wird geladen...

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren - Ähnliche Themen - itunes mobile synchronisieren

Forum Datum

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren: Hallo, bisher habe ich mit ITUNES meine Favoriten aus dem alten InternetExplorer auf das IPHONE synchronisiert. Inzwischen habe ich EDGE in Benutzung und die Favoriten aus dem IE importiert. Da ich das schon vor etlichen Wochen gemacht habe, und im EDGE die Favoriten ergänzt, geändert, erneuert...

Microsoft Edge 23. September 2016

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3. Meine Kontakte, die ich am Smartphone hinzufüge synchronisieren nicht auf mein Microsoft Account. Obwohl sowohl am PC als auch am Smartphone stand, letzte Synchronisierung...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Synchronisieren Mobil zu Pc

Synchronisieren Mobil zu Pc: kann man auch Win 10 vom Smartphone synchronisieren, wenn man eine ältere PC Version hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

itunes Konto synchronisieren

itunes Konto synchronisieren: Hallo zusammen, wie lässt sich ein itunes-Konto auf einem Windows phone synchronisieren nachdem WP IMAP nicht mehr unterstützt? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Ical (ics) importieren und synchronisieren Windows 10 mobile

Ical (ics) importieren und synchronisieren Windows 10 mobile: Ich möchte einen Ical-Kalender auf mein Lumia 950 dual abonnieren. Der Import auf das Outlook.com-Konto klappt auf dem PC, aber dieser synchronisiert ihn nicht mit dem Smartphone. Was kann man tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem

Windows Phone Desktopanwendung - synchronisieren mit iTunes - Problem: Ich möchte mein Lumia 640 Dual SIM Windows 8.1 mit iTunes synchronisieren und zwar NUR die Musik. Ich habe alles andere in der Anwendung deaktiviert. Ich verwende Windows 10 auf dem PC. Problem 1 Leider werden dennoch die Filme synchronisiert und das auch noch als erstes. Problem 2 Dann...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes windows mobile

    ,
  2. itunes für windows mobile

    ,
  3. windows10 mobile itunes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden