iTunes Probleme windows 10

Helfe beim Thema iTunes Probleme windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte iTunes installieren bei windows 10 dann kam diese meldung Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceKrause, 3. November 2015.

  1. MauriceKrause
    MauriceKrause Gast

    iTunes Probleme windows 10


    Ich wollte iTunes installieren bei windows 10 dann kam diese meldung​


    Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für ein Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller de Pakets.​




    Es Wäre schön wenn ihr euch mit meinem thema befassen könntet.​

    Weiterlesen...
     
    #1 MauriceKrause, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Mir ist aufgefallen, dass unter iTunes neuerdings das streamen von Musiktiteln im iTunes Store welche ich probehören möchte, nur noch mit ständigen Unterbrechungen abgespielt werden. Es kommt grundsätzlich nach ca. 1-3 Sekunden die Meldung "Stream erneut zwischenspeichern".

    Zuerst schien es so, dass die Windows Firewall dafür verantwortlich ist, doch nach mehreren Test treten diese Probleme auch mit abgeschalteter Firewall auf. Alle anderen Internetverbindungen laufen einwandfrei. Unter Windows 8.1 hatte ich diese Probleme nie. Ich nutze Windows 10 und habe eine 50Mbit Internetverbindung über WLAN.

    Womit könnte das Problem zusammen hängen? Gegebenenfalls muss ich ja unter Windows irgendwelche Einstellungen optimieren?

    Gruß

    Nachtrag: Seltsamerweise tritt das Problem beim Abspielen von Videotrailern im iTunes Store nicht auf.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo, leider sind deine Angaben etwas vage, aber ich hatte nach der Installation von Windows 10 auch Probleme mit Dell (xps 27). Hast du ein iPhone/iPad nebst iTunes und Apple iCloud software auf deinem Rechner installiert? Bei mir lag das flackern an iCloud! Habe das deinstalliert und jetzt läuft das Systeme wieder ohne zicken. Hoffe das dich das weiterbringt. LG
     
Thema:

iTunes Probleme windows 10

Die Seite wird geladen...

iTunes Probleme windows 10 - Ähnliche Themen - iTunes Probleme

Forum Datum

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt. ich habe mir gedacht, dass ich direkt mal frisch Anfange, da auf den alten iPhone Backups viel mist war. Ich habe das iPhone also gestern als...

Windows 10 Support 1. November 2019

Probleme mit der Neuinstallation von iTunes

Probleme mit der Neuinstallation von iTunes: Hallo, habe ein Probleme mit der Neuinstallation von iTunes. Da sich die neuen Updates von iTunes nicht mehr aktualisieren ließen, habe ich iTunes deinstalliert und versucht, es neu zu installieren. Hatte vor zwei Jahren schon einmal geklappt. Jetzt läßt es sich aber nicht mehr installieren....

Windows 10 Support 29. April 2018

Probleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 Bit

Probleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 Bit: Hallo :-) ich kriege das einfach nicht hin :-/ Ich habe die Datei versucht als Administrator zu öffnen. Ich habe versucht meine Firewall auszuschalten aber immer bekomme ich folgende Meldung: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher das das Paket und das Sie...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes: Hallo Miteinander, Nachdem ich gerade versucht habe, von Microsoft Hilfe zu bekommen ( welcher erwartungsgemäß unterirdisch schlecht war ), versuche ich hier mein Glück (vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt): Ich habe einen ASUS Laptop mit i5 Core. Bis Ende Januar hatte...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

probleme seit Windows 10 Update mit dropbox und itunes

probleme seit Windows 10 Update mit dropbox und itunes: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 (von Windows 8.1) kann ich zwar noch Dateien aus dropbox herunterladen und auf dem Laptop speichern, aber ich kann die Dateien nicht öffnen. Beim Klicken auf die Office Dateien (Excel, PowerPoint) passiert nichts. Keine Reaktion oder Fehlermeldung. Mit dem...

Windows 10 Support 30. August 2016

Probleme bei der Installation von iTunes 12.3.2 unter Windows 10

Probleme bei der Installation von iTunes 12.3.2 unter Windows 10: Das iTunes Update auf Version 12.3.2 unter Windows 10 bricht immer ab. Die letzte Überprüfung auf Windows Updates fand heute morgen statt. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Probleme mit iTunes Update mit Windows 10

Probleme mit iTunes Update mit Windows 10: Hallo! Seit wir Windows 10 Update gemacht haben, können wir das neue iTunes Update nicht machen. Wir bekommen zum Ende des Updates immer eine Fehlermeldung angezeigt :mad: Wir haben jetzt iTunes deinstalliert und nochmals neu heruntergeladen. Leider mussten wir dann nochmals das Update...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2015

wie kann ich probleme bei itunes in windows10 beheben

wie kann ich probleme bei itunes in windows10 beheben: probleme mit itunes bei windows 10 [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

iTunes Probleme windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden