iTunes sagt, Ordner ist leer

Helfe beim Thema iTunes sagt, Ordner ist leer in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe iTunes installiert, um Bilder vom iPhone 7 auf den PC zu bekommen. Der Explorer zeigt "Apple iPhone" an. Der einzige Ordner darin ist aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von nu_, 25. Januar 2019.

1. nu_
    nu_ Gast

Ich habe iTunes installiert, um Bilder vom iPhone 7 auf den PC zu bekommen. Der Explorer zeigt "Apple iPhone" an. Der einzige Ordner darin ist aber nur "Internal Store", laut Eigenschaften 119 GB groß und 14,2 GB belegt. Wenn ich den anklicke kommt die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Ein Ordner DCIM wird nicht gezeigt. Was kann ich tun, wie komme ich an die Fotos?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

iTunes sagt, Ordner ist leer - Ähnliche Themen - iTunes Ordner

Forum Datum

0xC8000444 Fehler bei iTunes download

0xC8000444 Fehler bei iTunes download: Hallo, kann mir irgendjemand hier helfen. Möchte mir die ITunes App aus dem Microsoft Store herunterladen bzw. installieren aber da tritt der Fehlercode 0xC8000444 auf. Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Skalierung führt zur Fehlern in iTunes

Skalierung führt zur Fehlern in iTunes: Skalierung ist nach neusten Windows Updates ist fehlerhaft. ITunes ist davon betroffen. Die Vorschaubilder im iTunes Store werden nicht angezeigt, wenn Skalierung auf einem anderem Wert eingestellt ist als 100%. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

ITunes zeigt keine Cover mehr an

ITunes zeigt keine Cover mehr an: Hallo, ich habe iTunes auf meinem Winows10 PC installiert. Funktionierte ganz gut. Seit ein paar Tagen werden mir plötzlich keine Cover mehr im iTunes Store angezeigt. Ich hatte iMusic Probeabo (3Monate) gekündigt. Seit dem ist das Problem da. Kann da jemand helfen? GrüsseMika Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes: Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen her richtig erkannt, jedoch scheitert es bereits an der Frage: "Diesen Computer vertrauen?". Ich beantworte diese Frage mit "Vertrauen", jedoch wird...

Windows 10 Support 5. April 2019

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10 wurde durchgeführt - ohne Probleme. Das aufrufen der Oberfläche von iTunes - ohne Probleme. Das anmelden mit der richtigen Apple-ID und dem richtigen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden

Um iTunes neu zu installieren muss die alte Version entfernt werden: Um iTunes neu zu installieren muß die alte Version entfernt werden. Das geht nicht.! Das System sagt: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Ich soll den Pfad zu einem anderen Ordner eingeben, der das...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw: Hallo Zusammen und mitleidende von Windows 10 Ich habe folgendes Problem, da meine Iclouds nicht mehr funktioniert seit dem Update auf Windows 10 möchte ich diese Programme Löschen. Nur geht das auf keine mir wissende Weise. ich bin Ratlos, da mir das Programm sagt das unter diesem Ordner...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

iTunes sagt, Ordner ist leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. apple ordner leer unter windows

,
  2. iphone windows explorer ordner leer

,
  3. Apple iPhone Ordner leer

,
  4. leerer apple ordner auf windows,
  5. Ordner apple leer,
  6. Der back up ordner itunes ist leer??