iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update

Helfe beim Thema iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Windows 10 in der Version 1607 funktionierte iTunes (12.6.0.100) normal, sowohl mit Administrator als auch mit Standard User Account. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DIR_K_B, 12. April 2017.

  1. DIR_K_B
    DIR_K_B Gast

    iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update


    Mit Windows 10 in der Version 1607 funktionierte iTunes (12.6.0.100) normal, sowohl mit Administrator als auch mit Standard User Account. Seit dem Update auf Windows 10 Version 1703 mit dem Creators Update funktioniert iTunes nicht mehr. Offenbar startet das Programm (erscheint im Task Manager), öffnet sich aber nicht. Wenn es sich öffnet (kaum reproduzierbar), dann friert es bei der ersten Aktion ein. Allerdings klappt es mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" im Administrator Account, das Ausführen allein genügt auch hier nicht.


    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann?


    Habe in der Zwischenzeit wieder ein Bild mit der bisherigen Windows 10-Version zurückgespielt. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis ich das Creators Update installieren muss.


    DIR_K_B

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Dann Bitte warm anziehen
     
Thema:

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update - Ähnliche Themen - iTunes WIN Creators

Forum Datum

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Win 10 Creators Update

Win 10 Creators Update: Hallo Community, nach dem Update 1703 funktioniert die Tastenkombination WIN+Enter zum Ein- und Ausschalten der Sprachausgabe nicht mehr. Ist bei zwei Rechnern so. Gibt es da einen Patch dafür ? MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht: Hallo liebe Community, ich habe am Sonntag meinen Laptop mit Windows 10 neu aufgesetzt und mir auch iTunes in der Version 12.6.1.25 installiert. Die Installation verlief fehlerfrei, allerdings lässt sich iTunes nicht starten. Als Administrator hingegen funktioniert iTunes tadellos. Vor dem...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

WIN 10 Update Creator

WIN 10 Update Creator: Seit dem Update 12.04.2017, ist mein Edge Browser "verschwunden". Firewall lässt sich weder einschalten noch bearbeiten. Links in Mails (Outlook) lassen sich nicht mehr öffenen, Verweis auf "Firewall aktivieren". Funktioniert aber nicht mehr. Hilfe !!! Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Win 10 Creators Update

Win 10 Creators Update: Nach dem Creators Update werden ständig alle Icons verschoben. Nicht einzusehen ist dass was vorher funktionierte nun durch Zusatzprogramme kompensiert werden soll. Bitte um brauchbare Lösung mfG N.Heine Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Itunes startet nicht bei Windows 10

Itunes startet nicht bei Windows 10: Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Problem ist dass sich das ITunes nicht mehr öffnet. Habe schon das ganze Internet durchforstet und alles ausprobiert. Das heisst bin dann auch auf viel geschilderte Probleme von anderen gestossen so dass das ITunes Fehlerhaft installiert war und ich...

Windows 10 Support 12. März 2016

iTuner win 10

iTuner win 10: Hallo, ich benötige Hilfe. Seit dem ich win 10 (Prof) auf meinem Rechner habe kann ich nicht mehr iTune von Apple öffnen, Komapatilibitätsproblem. Kennt jemand Abhilfe? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden