iTunes Store "error -3212"

Helfe beim Thema iTunes Store "error -3212" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; After having got a new PC, I can no longer connect to iTunes Store because of "error -3212". According to the Apple Hotline, it is a Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobHansen_886, 20. April 2016.

  1. JakobHansen_886
    JakobHansen_886 Gast

    iTunes Store "error -3212"


    After having got a new PC, I can no longer connect to iTunes Store because of "error -3212".


    According to the Apple Hotline, it is a Microsoft problem.


    Hope someone can help here. Thanks.


    J. Hansen


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobHansen_886, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iTunes Store "error -3212"

Die Seite wird geladen...

iTunes Store "error -3212" - Ähnliche Themen - iTunes Store error

Forum Datum

iTunes Error 9039 beheben?

iTunes Error 9039 beheben?: Hallo, Wollte mich heute auf meinem Windows 10 PC bei iTunes anmelden. Dazu das Programm runtergeladen (vers. 12.12.10.1) und versucht mich anzumelden. Dies schien zurnächst auch zu funktionieren alllerdings bekam ich die Fehlermeldung 9039. Kann ich die Fehlermeldung beheben? Gibt es eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Meine Microsoft Store error

Meine Microsoft Store error: Ich habe meine Store geöffnet und es schließ vom selbst und es schließt nicht nur es öffnet sich von selbst und schließen selbst Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Microsoft store - error?

Microsoft store - error?: Wenn ich XBOX INSIDER HUB installieren will steht da : Fehler .ich hab ein account über 18 ...WAS SOLL ICH TUN?! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store---error

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Microsoft Store Error?

Microsoft Store Error?: Tach, ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft Store Konto einloggen. Also das Konto mit dem ich mein Windows Benutzer Konto habe, funktioniert einwandfrei. Aber das Konto, auf dem Ich Forza Horizon 4 habe, bekommt stetig die Fehlermeldung "we encountered an error. please try signing in...

Windows 10 Support 17. März 2020

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

itunes und windows 10 error 2

itunes und windows 10 error 2: ITunes kann nicht installiert werden es wird immer abgebrochen, mit dem Hinweis: "Microsoft.VC80.CRT,type="win32",version="8.0.50727.6195",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="amd64""ist ein Fehler aufgetreten. Auf dem Desktop erscheint iTunes aber wenn ich es anklicke,...

Windows 10 Support 26. November 2015

iTunes und Windows 10 - error 7

iTunes und Windows 10 - error 7: Ich habe unter Windows 10 die neuste Version von iTunes (iTunes6464Setup.exe) installiert und bekomme beim Oeffnen die Nachricht: "iTunes was not installed correclty. Please reinstall iTunes. Error 7 (Windows error 193)". Offenbar gibt es ein Problem mit C:\Program Files\Commin...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

iTunes Store "error -3212" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden