iTunes und Windows 10 - error 7

Helfe beim Thema iTunes und Windows 10 - error 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe unter Windows 10 die neuste Version von iTunes (iTunes6464Setup.exe) installiert und bekomme beim Oeffnen die Nachricht: "iTunes was not... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MCWF, 26. Oktober 2015.

  1. MCWF
    MCWF Gast

    iTunes und Windows 10 - error 7


    Ich habe unter Windows 10 die neuste Version von iTunes (iTunes6464Setup.exe) installiert und bekomme beim Oeffnen die Nachricht: "iTunes was not installed correclty. Please reinstall iTunes. Error 7 (Windows error 193)". Offenbar gibt es ein Problem mit C:\Program Files\Commin Files\Apple\Apple Application Support\WebKit.dll. Der Apple Supprt vermutet ein Problem mit der "framework version" konnte aber nicht helfen.


    Leider bekomme ich auch nach mehrfachem Reinstallieren immer wieder diesekbe Meldung.Gibt es Abhilfe??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

iTunes und Windows 10 - error 7

Die Seite wird geladen...

iTunes und Windows 10 - error 7 - Ähnliche Themen - iTunes error

Forum Datum

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

iTunes Error 9039 beheben?

iTunes Error 9039 beheben?: Hallo, Wollte mich heute auf meinem Windows 10 PC bei iTunes anmelden. Dazu das Programm runtergeladen (vers. 12.12.10.1) und versucht mich anzumelden. Dies schien zurnächst auch zu funktionieren alllerdings bekam ich die Fehlermeldung 9039. Kann ich die Fehlermeldung beheben? Gibt es eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Itunes Mediathek auf Window 10?

Itunes Mediathek auf Window 10?: Hab mir grade iTunes für Windows runtergeladen. Hab mich auch mit meiner Apple Id angemeldet, in meiner Mediathek ist aber nichts. Soll ich einfach abwarten, weil die Titel laden müssen oder wieso wird da nichts angezeigt? https://www.gutefrage.net/frage/itunes-mediathek-auf-window-10

Windows 10 Support 28. November 2022

iTunes kann auf Windows 11 nicht installiert werden

iTunes kann auf Windows 11 nicht installiert werden: Hallo Nach der Umstellung auf Windows11 kann ich auf iTunes nicht mehr zugreifen. Es ist unter Programme nicht mehr installiert. Ich habe dann versucht iTunes aus dem Microsoft Store neu zu installieren, geht auch nicht. Es kommt der Kommentar : "Mindestens ein Benutzer auf diesem Computer hat...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2022

iTunes auf Laptop mit Windows 8?

iTunes auf Laptop mit Windows 8?: Ich benutze ein Laptop mit Windows 10, worauf iTunes funktioniert und ich Musikdateien aus meiner Bibliothek über das iTunes-Programm auf meinen iPod Shuffle raufziehe. Nun möchte ich iTunes auf meinem anderen älteren Laptop benutzen, da dieser etwas schneller ist. Auf diesen Laptop habe ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

iTunes Store "error -3212"

iTunes Store "error -3212": After having got a new PC, I can no longer connect to iTunes Store because of "error -3212". According to the Apple Hotline, it is a Microsoft problem. Hope someone can help here. Thanks. J. Hansen [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

itunes und windows 10 error 2

itunes und windows 10 error 2: ITunes kann nicht installiert werden es wird immer abgebrochen, mit dem Hinweis: "Microsoft.VC80.CRT,type="win32",version="8.0.50727.6195",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="amd64""ist ein Fehler aufgetreten. Auf dem Desktop erscheint iTunes aber wenn ich es anklicke,...

Windows 10 Support 26. November 2015

iTunes und Windows 10 - error 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden