iTunes-Update lädt nicht auf Windows 10

Helfe beim Thema iTunes-Update lädt nicht auf Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Community Team, ich kann, seitdem ich Windows 10 installiert habe, nicht mehr mein iTunes aktualisieren. Die neueste Version benötige ich aber,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PaddyGo, 31. Oktober 2015.

  1. PaddyGo
    PaddyGo Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    iTunes-Update lädt nicht auf Windows 10


    Liebes Community Team,

    ich kann, seitdem ich Windows 10 installiert habe, nicht mehr mein iTunes aktualisieren. Die neueste Version benötige ich aber, um von meinem iPhone ein Backup zu machen. Die neueste iTunes-Version ist auch nur für Windows 10 verfügbar.

    Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Es liegt ein dieses Windows Installer Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."

    Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, das wäre super!
    Gruß,
    Paddy
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ PaddyGo, dass hier sieht nach einem Lösungsweg für Dein Problem aus.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Duffy
    Duffy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PaddyGo, dein Lösungsweg hat leider nicht funktioniert. Gibt es noch andere Ideen?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Duffy, man sitzt ja nicht gerade dabei, aber hast Du von Deiner Seite aus alle Möglichkeiten ausgeschöpft, wie zum Beispiel über Deinen Gerätehersteller Deines PC's mal die Treiber alle geprüft. Ich glaube auch diese Komponente darf man nicht außer Acht lassen.

    Microsoft und Apple machen sich gegenseitig das Leben auf Kosten des Users nur unötig schwer iTunes-Update lädt nicht auf Windows 10
     
Thema:

iTunes-Update lädt nicht auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

iTunes-Update lädt nicht auf Windows 10 - Ähnliche Themen - iTunes Update lädt

Forum Datum

Update lädt nicht Windows 10?

Update lädt nicht Windows 10?: Hallo könnt ihr mir helfen? Immer wenn ich das update machen will steht das hier da https://www.gutefrage.net/frage/update-laedt-nicht-windows-10

Windows 10 Support 24. September 2023

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Windows 10 Update für iTunes nicht möglich

Windows 10 Update für iTunes nicht möglich: Hallo, habe Windows 10 installiert, seit dem ist ein Update für ITunes nicht mehr möglich! ****verschoben und Titel verdeutlicht **** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

Windows 10 Updates - lädt nicht weiter

Windows 10 Updates - lädt nicht weiter: Bei mir laden sich jetzt schon seit ungefähr einer Woche die Windows Updates. Es bleibt jedoch stets bei 4 % und lädt nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Itunes Update unter Windows 10

Itunes Update unter Windows 10: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir ist Windows 10 installiert und ich wollte einen Itunes Upgrade von 12.2.2.25 64Bit auf 12.3.1.23x64 durchführen. Dabei kam folgende Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der...

Windows 10 Support 2. November 2015

Neues iTunes-Update lädt nicht auf Windows 10

Neues iTunes-Update lädt nicht auf Windows 10: Liebe Community, ich habe ein Problem mit iTunes. Es ist ein Update verfügbar, welches ich allerdings nicht installieren kann, weil ein Windows-Pack nicht kompatibel ist oder nicht installiert wurde. Allerdings habe ich alle Updates installiert, also finde ich den Fehler nicht. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Probleme mit iTunes Update mit Windows 10

Probleme mit iTunes Update mit Windows 10: Hallo! Seit wir Windows 10 Update gemacht haben, können wir das neue iTunes Update nicht machen. Wir bekommen zum Ende des Updates immer eine Fehlermeldung angezeigt :mad: Wir haben jetzt iTunes deinstalliert und nochmals neu heruntergeladen. Leider mussten wir dann nochmals das Update...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2015

Windows 10 Update lädt nicht!

Windows 10 Update lädt nicht!: Hey Leute, ich habe das Problem, dass seit über 60 minuten bei mir folgendes steht: "Updates werden verarbeitet. 100% Abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus." Wisst ihr, was ich machen könnte? LG, Tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

iTunes-Update lädt nicht auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes update lädt nicht

    ,
  2. windows macht kein itunes update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden