iTunes wird nicht geöffnet, obwohl der Prozess im Manager sichtbar (0% CPU-Leistung)

Helfe beim Thema iTunes wird nicht geöffnet, obwohl der Prozess im Manager sichtbar (0% CPU-Leistung) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter win10 als Nutzer "xyz" läuft iTunes nur nach einem Neustart oder nach einem Nutzerwechsel auf den Administrator. Applecare sagt, dass es an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-DieterDr., 29. Juni 2017.

  1. Klaus-DieterDr.
    Klaus-DieterDr. Gast

    iTunes wird nicht geöffnet, obwohl der Prozess im Manager sichtbar (0% CPU-Leistung)


    Unter win10 als Nutzer "xyz" läuft iTunes nur nach einem Neustart oder nach einem Nutzerwechsel auf den Administrator.

    Applecare sagt, dass es an meinem Profil des Nutzers "xyz" läge, weil der Nutzer "Administrator" iTunes einwandfrei bedienen kann.

    Wie kann ich mein Profil für "xyz" untersuchen, welche Fremdsoftware wohl iTunes unterdrückt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-DieterDr., 29. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Game Mode von Windows 10 - so funktioniert er

      Game Mode von Windows 10 - so funktioniert erEs gibt einen speziellen Game Mode unter der neusten Windows 10 – Version. Wir zeigen Ihnen, welche Features Sie verwendet können und was hinter di...

    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

Thema:

iTunes wird nicht geöffnet, obwohl der Prozess im Manager sichtbar (0% CPU-Leistung)

Die Seite wird geladen...

iTunes wird nicht geöffnet, obwohl der Prozess im Manager sichtbar (0% CPU-Leistung) - Ähnliche Themen - iTunes geöffnet Prozess

Forum Datum

Prozess System im Task Manager

Prozess System im Task Manager: Hallo,ich habe im Taskmanager zufällig den Hintergrundprozess "System" gesehen. Dieser sorgt für ca. 2% CPU Auslastung.Ist das so in Ordnung das dieser Prozess ausgeführt wird oder handelt es sich hier um einen Virus?In den Eigenschaften steht unter allgemein der Name ntkmlmpWas mich etwas...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

Sind Prozesse im Taskmanager mehrfach geöffnet?

Sind Prozesse im Taskmanager mehrfach geöffnet?: Hallo, mein Laptop läuft sehr langsam, weswegen ich im Taskmanager mal nach geschaut habe was da alles so für Prozesse laufen. Nun ist mir aufgefallen, dass hinter viel Programmen eine Klammer mit einer Zahl steht. Also z. B. Chrome (2) Steam (4) Und das auch bei anderen Prozessen die zu den...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows Task Manager zu viel Prozesse?

Windows Task Manager zu viel Prozesse?: Hallo, bei mir wird im Task Manager angezeigt das in meinem Laptop 44 Hintergrundprozesse und 101 Windows Prozesse am laufen sind. Das ist doch nicht normal oder ? Wenn es nicht normal ist kann mir dann jemand bei dem Problem helfen? Danke...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

CPU hat drastisch Leistung verloren?

CPU hat drastisch Leistung verloren?: seit einigen Tagen ist die CPU bei mittelmäßigen Anforderungen immer wieder auf 100%, das war vorher nur ganz selten. Anwendungen die vorher 10% brauchten, brauchen nun 30%, oder welche die 30% brauchten brauchen nun 100%... Auch wenn ich z.B. Minecraft spiele flackert das Bild ganz komisch, es...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU

Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU: Seit kurzem tritt folgendes auf: Nach unbestimmter Zeit beginnt der im Bild markierte Prozess alle Systemressourcen zu beanspruchen und hört damit nicht mehr auf. Wenn dies geschieht funktioniert auch der Opera Browser nicht mehr. Bisher hat nur ein System Neustart geholfen. Kann man...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Task-Manager zeigt keine Prozesse an

Task-Manager zeigt keine Prozesse an: Hallo Microsoft-Community, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Problem, dass mein Taskmanager keine Prozesse anzeigt, obwohl mehrere Programme offen sind (z.B. Firefox und Windows Defender). Bei "weniger Details" steht einfach, dass keine Prozesse ausgeführt werden (was nicht...

Windows 10 Support 17. März 2018

Prozesse im Taskmanager nicht mehr sichtbar

Prozesse im Taskmanager nicht mehr sichtbar: Hallo, mein Rechner ist seit einiger Zeit bei bestimmten Anwendungen recht langsam. Als ich nachschauen wollte woran es liegen könnte und ob im Hintergrund vielleicht irgendwelche Anwendungen laufen die viel RAM oder CPU nutzen, stellte ich fest das im Taskmanager überhaupt keine Prozesse...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Prozesse im Taskmanager nicht mehr sichtbar

Prozesse im Taskmanager nicht mehr sichtbar: Hallo, mein Rechner ist seit einiger Zeit bei bestimmten Anwendungen recht langsam. Als ich nachschauen wollte woran es liegen könnte und ob im Hintergrund vielleicht irgendwelche Anwendungen laufen die viel RAM oder CPU nutzen, stellte ich fest das im Taskmanager überhaupt keine Prozesse...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

iTunes wird nicht geöffnet, obwohl der Prozess im Manager sichtbar (0% CPU-Leistung) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden