Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen

Helfe beim Thema Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die Japanische IME unter Windows 10. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, bei der Vervollständigung zusätzliche Kandidaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklausStadler, 26. Juni 2016.

  1. NiklausStadler
    NiklausStadler Gast

    Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen


    Hallo,


    ich nutze die Japanische IME unter Windows 10.

    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, bei der Vervollständigung zusätzliche Kandidaten anzuzeigen.

    D.h. ich kann immer nur aus den ersten fünf Treffern auswählen, bei denen nicht immer das gewünschte Kanji mit dabei ist.

    Wie kann man weitere Kandidaten anzeigen lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklausStadler, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen

Die Seite wird geladen...

Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen - Ähnliche Themen - Japanische IME Zusätzliche

Forum Datum

IME Japanisch nutzen

IME Japanisch nutzen: Hallo, ich verwende Win10 1809 OS Build 17763.503 Habe das Japanisch-Sprachpaket runtergeladen, neugestartet und die Sprachen-Toolbar ausprobiert. Ich möchte gerne die japanische Hiragana/Katakana verwenden. Als Eingabemethode versuche ich das Keyboard meines Notebooks und ich habe eine...

Windows 10 Support Samstag um 13:47 Uhr

Japanese IME in full screen

Japanese IME in full screen: Hello there, is there a way to use Microsoft IME in fullscreen applications? I have Windows 10 installed. Thanks in advance. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2018

Japanische Tastatur Einstellungsprobleme

Japanische Tastatur Einstellungsprobleme: Mich stört ein Problem ungeheim: Jedes Mal wenn ich von Deutsch auf Japanisch umstelle muss ich erst nochmal nach rechts unten in die Ecke und einstellen, dass ich Hiragana schreibe anstatt den normalen Buchstaben und das nicht nur wenn ich umgestellt habe sondern jedes Mal wenn ich eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2018

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht: Hallo, Der Rechner ist ein Windows 10 Pro (Deutsch) mit Office 2016 (Deutsch) mit Domänenaccount. folgendes habe ich durchgeführt: 1. Einstellungen --> Zeit und Sprache ---> Region und Sprache 2. Als zusätzliche Sprache "Japanisch hinzugefügt in den Erweiteren Tastatureinstellungen kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Tastaturlayout in Microsoft Pinyin IME umstellen

Tastaturlayout in Microsoft Pinyin IME umstellen: Hallo Community, Ich wollte nachfragen wie oder ob überhaupt man das Tastaturlayout für Microsoft Pinyin IME umstellen kann. Das Layout ist English "qwerty" ich würde gerne Deutsch "qwertz" verwenden, weil ich ein deutsches Keyboard in meinem Notebook habe, Pinyin sehr häufig z und y Eingaben...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 in deutsch mit japanischer Eingabemethode IME

Windows 10 in deutsch mit japanischer Eingabemethode IME: Hallo, ich stehe vor einem Raetsel. Da ich in einer japanischen Firma arbeite, benoetige ich die japanische Eingabemethode (IME). Aber ich bin eben deutscher, also will ich Windows auch in der deutschen Sprache benutzten. Scheinbar geht diese Kombination mal so gar nicht? Hat jemand...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

deutsch-japanische Spracheingabe

deutsch-japanische Spracheingabe: Hallo Leute! Ich muss am PC öfter zwischen Deutsch und Japanisch hin- und herswitchen. Unter Windows 7 war es möglich, die eine Spracheinstellung (Deutsch) nur in Word zu verwenden, die andere (Japanisch) dann beim Browser. Jetzt unter Windows 10 stelle ich die Spracheingabe ein und die gilt...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Lumia 640 LTE findet in Japan mit japanischer SIM kein Netz

Lumia 640 LTE findet in Japan mit japanischer SIM kein Netz: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 640 LTE gekauft. Ich bin beruflich in Japan unterwegs, weshalb das Phone mit einer japanischen SIM Karte von NTT DOCOMO betrieben wird. Die SIM Karte hatte ich bereits in Deutschland ins Phone gesteckt und es hat sofort ein Netz...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen [gelöst]