Jeden Tag immer mehr Abstürze

Helfe beim Thema Jeden Tag immer mehr Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das mein Pc immer öfters am Tag ohne Vorwarnung abstürzt. Auch ich habe 2 Browser und andere Programme usw. offen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianneFink, 10. März 2018.

  1. MarianneFink
    MarianneFink Gast

    Jeden Tag immer mehr Abstürze


    Hallo,


    ich habe das Problem das mein Pc immer öfters am Tag ohne Vorwarnung abstürzt.

    Auch ich habe 2 Browser und andere Programme usw. offen und das geht einfach nicht mehr.

    Skype traue ich mich überhaupt nicht aufdrehen, denn dann ist es vorprogrammiert, auch wenn

    es nur ein Browser ist.


    Als Ursache steht hier immer:

    stdriver64.sys

    Ich kenne mich weder Programmiermäßig noch technisch aus und habe niemanden der mirhier helfen kann. Das Geld für einen Pc Doktor habe ich schon gar nicht. Muß schon beim Essen sparen. Ich hoffe, Ihr könnt es mir so deppensicher erklären, das ich es selber reparieren kann.

    Hoffentlich finde diese/meine Frage um später nachzusehen, ob mir wer helfen kann. DANKE schon im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarianneFink, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Jeden Tag immer mehr Abstürze

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag immer mehr Abstürze - Ähnliche Themen - Tag Abstürze

Forum Datum

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie erneut in die Familengruppe aufnehmen möchte kommt das sie sich in einer anderen Gruppe befindet auf...

Windows 10 Support 8. März 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab: Mein PC ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und seit kurzem (ein paar Wochen) stürtzt mein PC immer ~ 21:38 Uhr ab. Dabei ist es völlig egal was ich da grad mache, wenn ich spiele, Google offen hab oder legitim gar nichts mach. Der PC friert ein wird ganz langsam und dann Standbild. Wenn ich ihn...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2022

LiveKernelEvent 141 und 117 führen seit einigen Tagen zu zeitlich zufälligen Abstürzen.

LiveKernelEvent 141 und 117 führen seit einigen Tagen zu zeitlich zufälligen Abstürzen.: Guten Tag, seit Ostern ist mein PC praktisch nicht mehr zu benutzen. Das Gerät stürzt regelmäßig, zeitlich offenbar zufällig wenn auch nicht gänzlich unabhängig von der Auslastung der Grafikkarte, ab. Mittlerweile habe ich Win10 bereits 2x neu installiert, etliche Treiber im abgesicherten...

Windows 10 Support 16. April 2021

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen: Hallo Leute, ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte ich bereits am ersten Tag nur 79 GB von 128 GB und von einem auf den anderen Tag sogar nur noch 58 GB. Installiert habe ich lediglich Microsoft...

Surface 5. Juni 2018

PC Absturz mindestens einmal am Tag

PC Absturz mindestens einmal am Tag: hi seit ein paar tagen stürzt mein pc mindestens einmal am tag ab und startet dann nach 100% wieder neu an was kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Jeden Tag immer mehr Abstürze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden