jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro

Helfe beim Thema jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAllo, mein Rechner lief problemlos, bis vor 1-2 Monaten ein Windowsupdate eingespielt wurde. Seitdem geschieht folgendes; Windows10pro installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebiPartsch, 3. Mai 2017.

  1. SebiPartsch
    SebiPartsch Gast

    jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro


    HAllo,


    mein Rechner lief problemlos, bis vor 1-2 Monaten ein Windowsupdate eingespielt wurde. Seitdem geschieht folgendes; Windows10pro installiert ein Update, macht einen Neustart, startet nicht korrekt (Bluescreen bei ca. 80% des Updates, store hci oder ähnliches Treiberkonflikt?) Reboot - Reboot. Wiederherstellen läuft schief. Einzige Möglichkeit für mich ist zurücksetzen und Update blockieren. (also ca. 1-2x die Woche zurücksetzen)


    Das kann doch auf Dauer nicht die Möglichkeit sein. Ist ein AMD FX4300 Prozessor auf einem Gigabyte 970er Board.

    Ich vermute mal einen Treiberkonflikt, aber warum macht Microsoft bitte ein Update welches Treiber erneuern möchte und fehlschlägt?? Das System läuft stabil davon mal abgesehen.


    Danke für Ideen!!

    Weiterlesen...
     
    #1 SebiPartsch, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SebiPartsch,
    welches Update, bitte KB-Nummer nennen
     
    #2 hal9000, 4. Mai 2017
Thema:

jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro

Die Seite wird geladen...

jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro - Ähnliche Themen - jedesmal Bluescreen Update

Forum Datum

Defender in Win10Pro

Defender in Win10Pro: Normal gehe ich unter Einstellungen auf Windows-Sicherheit um Defender zu sehen oder einzustellen. Bei mir ist das nicht möglich: https://1drv.ms/u/s!AnbHEaX0fYe-nHAXx9f-ZoWiRmXh?e=ihVmlB Wenn ich nun auf Windows-Sicherheit öffnen gehe, kommt:...

Windows 10 Sicherheit 3. November 2020

Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Win10pro

Win10pro: bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2" bei WIn 10pro funktioniert das nicht. Wie kann man das bei Win 10pro bewerkstelligen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Win10Pro hängt sich auf

Win10Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe ein recht eigenartiges Problem mit Win10Pro Vers. 1803. Nach der Neuinstallation lief alles prächtig. Nach einiger Zeit jedoch, ca. 14 Tage bis 3 Wochen, hatte ich große Probleme beim Aufrufen von Programmen. Zunächst läuft Windows normal und wird dann kommen die...

Windows 10 Support 3. November 2018

Win10pro

Win10pro: Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu erhalten? Mfg. R....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows Update auf 1607 (win10pro)

Windows Update auf 1607 (win10pro): Hallo Community, wollte das jetzige Win10 Pro (Version 1511 Build 10586.633) auf das aktuelle 1607 updaten. Leider vergebens. Zum Detail: Mein PC ist ein MAC (imac2011) und Win läuft im Bootcamp, die Treiber und alle Updates seitens des Macs sind aktuell, sowie die aktuelle OS Sierra. Frage,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Installieren von Win10Pro

Installieren von Win10Pro: Kann ich wenn ich XP habe einfach Win oem 10 downloaden und es über das xp installieren? Oder muss ich mir eine Version mit DVD kaufen? Kann ich auf einen Betriebsleeren Läppi downloaden? Ich denke nein aber ich frage mal lieber. Kann ich irgendeine CD/DVD mit Win10 installieren und mir einen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

win10pro 0x80244019

win10pro 0x80244019: gleiches Problem wie win10 0x80244019 Fehlermeldung bei Installation von Updates - die dort gefundenen Lösungen funktionieren allerdings bei mir nicht. Win10 Pro Systembuild 10240 Wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden