Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account

Helfe beim Thema Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe gerade schon eine Email an den Support geschrieben und habe als Antwort bekommen, dass ich mich hier an das Windows Live Team... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von storcs, 8. Juni 2016.

  1. storcs
    storcs Gast

    Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account


    Guten Tag,


    ich habe gerade schon eine Email an den Support geschrieben und habe als Antwort bekommen, dass ich mich hier an das Windows Live Team wenden soll, hier die Email:

    "

    ich habe gerade eine Email erhalten, dass möglicherweise eine andere Person auf mein Microsoft-Konto zugriff hat.

    Nach dem sofortigen Ändern meines Passwort, wollte ich in meinem Konto die letzten Aktivitäten durchsuchen um herauszufinden, was diesen Vorfall ausgelöst hat. Leider werden mir bei meinen letzten Aktivitäten nur die angezeigt, die ich seit dem ändern des Passworts vollzogen habe, daher würde ich gerne wissen, welcher Zugriff auf mein Konto für diese Email schuld ist.

    "



    Allerdings finde ich es merkwürdig, dass mir die Antwort nicht per Email geschickt werden konnte, ich aber in einer öffentlichen Community eine Frage erstellen soll, die mir nur ein Microsoft Mitarbeiter beantworten kann.

    Ich hoffe trotzdem mal auf eure Hilfe.


    Danke

    storcs

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account

Die Seite wird geladen...

Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account - Ähnliche Themen - Zugriff Account

Forum Datum

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die...

Windows 10 Support 12. April 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

kein zugriff auf windows account, fehler beim einloggen. (pc, windows 10)?

kein zugriff auf windows account, fehler beim einloggen. (pc, windows 10)?: [ATTACH] hallo, ich habe mich auf meinen pc mit dem microsoft account meines freundes angemeldet und es ausversehen zu dem administrator account von windows gemacht. wenn ich mein pc starte wird nur das konto meines freundes angezeigt und um in den pc zu kommen brauche ich sein kennwort und...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?: Hallo, ich habe einen Windows 10 PC bekommen, nur kenne ich und der Vorbesitzer das Passwort nicht mehr, ich möchte den PC nicht Zurücksetzen da sich da drauf noch einige Dokumente befinden welche benötigt werden, Hat jemand eine gute Methode wie ich das Passwort ändern kann um wieder drauf zu...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Falsche Email auf die ich keinen Zugriff habe als Microsoft Account angegeben

Falsche Email auf die ich keinen Zugriff habe als Microsoft Account angegeben: Ich habe ein ziemliches Problem.Ich habe aus irgendeinem Grund den Zugang zu meinem Laptop verloren. Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Als ich ein neues Passwort festlegen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mich mit der falschen Email-Adresse angemeldet habe. Auf die...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2021

Zugriff auf alten MS-Account

Zugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account: Hi! Ich habe kürzlich geheiratet und den Nachnamen meiner Frau angenommen. Daraufhin habe ich auf https://account.microsoft.com/ meinen Namen und meine Email-Adresse entsprechend geändert. Wenn ich nun unter "Ihre Informationen" auf "Gehe zu Xbox-Profil" klicke, lande ich im XBox-Profil eines...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden