jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr

Helfe beim Thema jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute ein komplett neues Laptop gekauft . Direkt danach wurde ich aufgefordert ein Update für Windows 10 zu starten . Das habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arkadiusz Wierzbowski, 4. Januar 2018.

  1. Arkadiusz Wierzbowski
    Arkadiusz Wierzbowski Gast

    jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr


    Ich habe mir heute ein komplett neues Laptop gekauft .

    Direkt danach wurde ich aufgefordert ein Update für Windows 10 zu starten . Das habe ich auch getan . NUN läuft es seit 7 Stunden !!!!! Und ist jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr . Was für ein Mist muss ich sagen !!!!

    Und ich habe auch nicht nebenbei mit dem neuen Laptop gemacht . Dazu habe ich Gottsei Dank noch einen kleinen von Apple... ein Hoch übrigens drauf 8 Jahren in meinem Besitz und nicht einmal irgendwelche Probleme !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Arkadiusz Wierzbowski, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr

Die Seite wird geladen...

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr - Ähnliche Themen - 99% passiert halben

Forum Datum

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab: Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle halbe bis ganze Stunde. Das Netzteil soll in Ordnung sein.Die USB-Anschlüsse funktionieren nicht.Man...

Windows 10 Support 20. März 2023

Der Support schreibt seit einer Stunde nicht mehr zurück.

Der Support schreibt seit einer Stunde nicht mehr zurück.: Der Mitarbeiter meinte ich solle 5 Minuten warten bis ich weiterverbunden werde. Jetzt ist eine Stunde vergangen und niemand antwortet. Referenznummer 1030793994 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows 10 Treibertimeouts circa alle halbe Stunde?

Windows 10 Treibertimeouts circa alle halbe Stunde?: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit mit Treibertimeouts (Blackscreen, hänger, danach stürtz jedes Programm und Spiel ab) unter Windows 10 zu kämpfen. Computerdetails: CPU: AMD Ryzen 5 3400G with Radeon Vega Graphics GPU: AMD Radeon RX Vega 11 Graphics Was kann ich tun? Treiber und AMD Radeon...

Windows 10 Support 29. März 2021

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt mit allem und jetzt steht das seit mehreren Stunden was soll ich tun man kann ihn mit power Knopf herunter fahren und wieder hochfahren und sich normal anmelden dann kommt aber die Meldung das die wiederherstellung/ zurücksetzen unterbrochen wurde und nicht...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %: Hallo Musste windows 10 neu installieren ,jetzt ist windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 % , was soll ich jetzt machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr: Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie sind die Erfahrungen? Soll ich abbrechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %: Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden): Hallo, ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Vermute aber ne Software die ich zuletzt installiert hatte. Egal wie, hatte nicht wirklich viele Daten am PC. Jedenfalls...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden