Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?

Helfe beim Thema Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kuckuck :-) auf meinem alten Andoid Smartphone hatte ich das gute alte "Giana Sisters" in der Neuversion installiert...mein absolutes Lieblings Jump... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ein_Schelm, 6. Juli 2017.

  1. ein_Schelm
    ein_Schelm Gast

    Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?


    Kuckuck Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?


    auf meinem alten Andoid Smartphone hatte ich das gute alte "Giana Sisters" in der Neuversion installiert...mein absolutes Lieblings Jump 'n' Run! Dies gibt es ja offenbar nicht für W10M (wie so vieles, oder etwa doch?).

    Welche Jump 'n' Runs sind denn Eure Favoriten, welche könnt Ihr empfehlen und vielleicht auch warum?

    Weiterlesen...
     
    #1 ein_Schelm, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?

Die Seite wird geladen...

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten? - Ähnliche Themen - Jump 'n' Run

Forum Datum

RUN DLL

RUN DLL: Nach dem installieren meines neuen Druckers HP5230 wird mir immer RUN DILL angezeigt .Warum?? Der vorheriges Drucker HP Office Jet 6520 wurde ordnungsgemäß deinstalliert. Kann mir bitte jemand helfen? Diese dauernde Anzeige ist nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Run dll

Run dll: Hallo Bitte um eure Hilfe. Habe gestern aus verschiedenen Gründen mein Lenovo Think Pad A 485 neu aufgesetzt bzw. eine Wiederherstellung durchgeführt. Nachdem Windows 10 wieder installiert war kam die Fehlermeldung Run dll. Probleme beim Starten von C:Program(x86) Think pad …… Die Frage ist...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Favoriten und Leseliste n Edge

Favoriten und Leseliste n Edge: Seit dem Funktionsupdate 1709 auf meinem PC werden die Favoriten sowie die Leseliste nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone angezeigt, bzw. synchronisiert. Bin zwischendurch zum vorherigen Build zurückgekehrt, dann hat es wieder funktioniert. Nach erneutem Update wieder keine Favoriten.......

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Run DLL

Run DLL: Auf meinem PC erscheint dauernd die Nachricht Problem bei Starten von C:\users\Armin\CNMSSC-1.DLL Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wie kann ich das Problem lösen oder wie diese Nachricht dauerhaft löschen. Bisher konnte mir keine Hilfestellung weiterhelfen. Ich bin aber auch nur...

Windows 10 Support 11. August 2017

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten?: Kuckuck :-) auf meinem alten Andoid Smartphone hatte ich das gute alte "Giana Sisters" in der Neuversion installiert...mein absolutes Lieblings Jump 'n' Run! Dies gibt es ja offenbar nicht für W10M (wie so vieles, oder etwa doch?). Welche Jump 'n' Runs sind denn Eure Favoriten, welche könnt...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

autoplay / run windows phone 8.1

autoplay / run windows phone 8.1: Hallo Ich nutzt ein Lumia 830 mit (noch) Windows 8.1. Meine mobilen Daten werden zur Zeit rasend von all diesen ungewollten, per Autoplay geöffneten Werbefilmchen verbraucht... Weiss jemand wie man das auf Windows Phone 8.1 deaktivieren kann? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Abgleich von Edge Favorite (PC) mit Windows Phone

Abgleich von Edge Favorite (PC) mit Windows Phone: Seit zwei Wochen muss ich mich durch diverse Help Desk Chats und Hotlines von MS arbeiten, ohne Hilfe zu einem simplen Thema: Auf dem PC mit Windows 10 habe ich meine Edge Favoriten. Diese sollen auf das neue Lumia mit Windows 10 synchronisiert werden. Bei Vorgängerversionen (Phone) hat mit...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Run DLL

Run DLL: Beim Programmstart erscheint die Meldung Run DLL Modul nicht gefunden

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2016

Jump 'n' Run für Windows Phone: Eure Favoriten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden