Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren

Helfe beim Thema Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern mein Windows 10 neu aufgesetzt. Und nun habe ich bei einem Rechtsklick auf ein Programm in der Taskleiste diese bescheuerten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regeditedit, 18. Juni 2017.

  1. Regeditedit
    Regeditedit Gast

    Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren


    Hallo,

    Ich habe gestern mein Windows 10 neu aufgesetzt. Und nun habe ich bei einem Rechtsklick auf ein Programm in der Taskleiste diese bescheuerten "Aufgaben" gelistet.
    Z.b.: Bei Steam "Steam beenden";"Bibliothek" und "Freunde". Ich weiß nicht wer das braucht und wen es nicht stört, aber ich möchte das gerne loswerden. Allerdings finde ich keinen Weg das zu deaktivieren.


    Das Internet weiß auf diese Frage hin leider auch keine Antwort. Nur wie man noch mehr hinzufügen kann...

    Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren

    Weiterlesen...
     
    #1 Regeditedit, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Einfach nicht mit der rechten Maustaste draufklicken würde ja auch schon reichen, dann siehst Du ja die für Dich bescheuerten, für andere vielleicht doch nützlichen Aufgaben auch nicht. Insbesondere in Deinem Beispiel wüsste ich eh nicht wozu man da mit der rechten Maustaste rumklicken muss...
     
    #2 bambaataa, 18. Juni 2017
Thema:

Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren - Ähnliche Themen - Jumplist Sprungliste Aufgaben

Forum Datum

Aufgabe über Beschleunigung?

Aufgabe über Beschleunigung?: Ein PKW nähert sich dem Ortseingangsschild einer Gemeinde mit 50km/h. Er erreicht eine maximale Bremsbeschleunigung von -4m/s². In welcher Entfernung vor dem Schild muss der Fahrer spätestens zu bremsen beginnen, um die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30km/h am Ortseingang einzuhalten?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Aufgaben synchronisieren

Aufgaben synchronisieren: Ich kann in meinem Konto Aufgaben erstellen und verwalten. Gibt es eine App für Android Phones mit der ich ´von meinem Handy aus auf die Aufgaben zugreifen kann? bei den meisten Apps muss ich mir ein Google Konto oder anderes Konto anlegen. Gruesse Praxisad Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2018

Sprunglisten ohne Funktion

Sprunglisten ohne Funktion: Hallo Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.[IMG]Bei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü leer. Wenn ich drauf klicke, schließt sich die Liste aber der gewünschte Ordner oder das gewünschte Dokument öffnen sich nicht.[IMG]Ich habe bereits...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Aufgaben von Outlook

Aufgaben von Outlook: wo finde ich in meinem neuen Lumia 950 die "Aufgaben" aus outlook? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

PC wacht aus Standby auf - Aufgaben deaktivieren?!

PC wacht aus Standby auf - Aufgaben deaktivieren?!: Hallo, mein PC startet Nachts meistens 2x von selbst aus dem Standby. C:\WINDOWS\system32>powercfg -waketimers Der von [SERVICE] \Device\HarddiskVolume4\Windows\System32\svchost.exe (SystemEventsBroker) gesetzte Zeitgeber läuft um 02:29:01 am 06.07.2016 ab. Ursache: Die geplante Aufgabe...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Sprunglisten in der Taskbar

Sprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen Eintrag, erscheint als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren?

Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, gibts hier im Forum die Möglichkeit der PN? Wie kann man bei Windows 10, die meistverwendet Leiste über Chrome in dr Startleiste entfernen/deaktivieren? funktioniert ja nicht mehr wie in windows 7! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben

Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben: Einen schönen guten Nachmittag Euch allen, vor Kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Jetzt plagt mich ein Problem: Wie bekomme ich es hin, dass die Sprunglisten (Jumplist) im neuen Startmenü wieder angezeigt werden? Habe einen Eingriff in die Registry getan...

Windows 10 Support 13. August 2015

Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sprunglisten deaktivieren Windows 10

    ,
  2. outlook sprungliste aufgaben entfernen windows7

    ,
  3. sprunglisten aktivieren

    ,
  4. excel sprunglisten deaktivieren windows 10,
  5. jumpliste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden